Gefühlte 4 Jahre ist es her, das ich mal wieder ein Ziel aussuchen darf. Einige Vorschläge habe ich bekommen, ich wollte dann aber doch was suchen was für den FS9 und den FSX geht.
Ich habe was gefunden wo wir lt. Liste wohl noch nicht waren. Oder die Liste hat einen Fehler. Denn LIPC ist nicht Palermo sondern Cervia Mil.
So hoffe ich ein gutes, vor allem aktuelles Ziel gefunden zu haben. Sehr gute Frames im FS9 (und FSX hoffe ich) und ziemlich frisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Das Ziel
Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ)
Wiki sagt:
"Palermo ist die Hauptstadt der Autonomen Region Sizilien und der Provinz Palermo. Sie liegt an einer Bucht an der Nordküste Siziliens. Im 8. Jahrhundert v. Chr. gegründet, erlebte die Stadt vor allem unter der Vorherrschaft der Araber sowie der Normannen und der Staufer eine Blütezeit.
Heute ist Palermo mit 655.875 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2010) Italiens fünftgrößte Stadt und das politische sowie kulturelle Zentrum Siziliens."
und
"Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ), also known as Falcone-Borsellino Airport and Punta Raisi Airport is located at Punta Raisi, 19 NM (35 km; 22 mi) west northwest[1] of Palermo, the capital city of the Italian island of Sicily. The airport is one of the busiest in Italy, with 4,992,798 passengers handled in 2011."
Eindrücke
Wichtige Links
Palermo Airport ==> KLICK!
Hier ein Überblick was da so hinfliegt. Die Runway ist auch mit 10,912ft gross genug für Long - Hauler und Dickschiffe.
Air Dolomiti
Air One
Alitalia
Blue Panorama Airlines operated by Blu-express
EasyJet
Iberia operated by Air Nostrum
Jetairfly
Lufthansa
Luxair
Meridiana Fly
Ryanair
Thomas Cook Airlines
Transavia.com
Transavia.com
Travel Service
Tunisair
Volotea
Vueling Airlines
Wind Jet
XL Airways France
Die Scenery
Beides ist vorhanden in sehr guter Qualität und relativ sehr neu!!!
FSX- Palermo Punta Raisi LICJ, 2011 - version 2 ==> Klick hier! :dance:
FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 ==> KLICK hier! :schnell davon rennen:
FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 - Update ==> KLICK hier nochmal ^^
Die Scenery hier noch mal vorgestellt von Flusinews ==> http://www.flusinews.de/2012/02/ab-in-…palermo-im-fs9/
1. Photoreales Mesh ==> Drück hier drauf ^^
2.Photoreales Mesh (andere Möglichkeit) ==> feste druff :flugzeug:
Das Mesh in Verbindung mit dem Airport habe ich noch nicht gestestet. Ich schaue mir das aber bestimmt noch an.
Kartenmaterial
Hier ein erster Anlaufpunkt:
ATC
Italien schreibe ich an. Ich berichte dann, wenn sich die Div. meldet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Und nun viel Spaß beim kumieren und üben und viel Spaß!!