KuMi am 04.04.2012 - LICJ

• Gefühlte 4 Jahre ist es her, das ich mal wieder ein Ziel aussuchen darf. Einige Vorschläge habe ich bekommen, ich wollte dann aber doch was suchen was für den FS9 und den FSX geht.
    Ich habe was gefunden wo wir lt. Liste wohl noch nicht waren. Oder die Liste hat einen Fehler. Denn LIPC ist nicht Palermo sondern Cervia Mil.

So hoffe ich ein gutes, vor allem aktuelles Ziel gefunden zu haben. Sehr gute Frames im FS9 (und FSX hoffe ich) und ziemlich frisch!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das Ziel

Palermo-Stemma_uff.png 31RfcsoqH5L._SS500_.jpg

Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ)

Wiki sagt:
    "Palermo ist die Hauptstadt der Autonomen Region Sizilien und der Provinz Palermo. Sie liegt an einer Bucht an der Nordküste Siziliens. Im 8. Jahrhundert v. Chr. gegründet, erlebte die Stadt vor allem unter der Vorherrschaft der Araber sowie der Normannen und der Staufer eine Blütezeit.
    Heute ist Palermo mit 655.875 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2010) Italiens fünftgrößte Stadt und das politische sowie kulturelle Zentrum Siziliens."

und

"Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ), also known as Falcone-Borsellino Airport and Punta Raisi Airport is located at Punta Raisi, 19 NM (35 km; 22 mi) west northwest[1] of Palermo, the capital city of the Italian island of Sicily. The airport is one of the busiest in Italy, with 4,992,798 passengers handled in 2011."

Eindrücke

800px-Palermo-Airport-bjs2007-01.jpg

PalermoIntAirport.jpg

800px-TrawelFly_B737-400_EI-ELY_PMO_2010-08-17.jpg

3027029.jpg

1193649.jpg

18933041.jpg

Aeroporto%2Bdi%2BPalermo%2BPunta%2BRaisi

Wichtige Links

Palermo Airport ==> KLICK!

Hier ein Überblick was da so hinfliegt. Die Runway ist auch mit 10,912ft gross genug für Long - Hauler und Dickschiffe.

Air Dolomiti
    Air One
    Alitalia
    Blue Panorama Airlines operated by Blu-express
    EasyJet
    Iberia operated by Air Nostrum
    Jetairfly
    Lufthansa
    Luxair
    Meridiana Fly
    Ryanair
    Thomas Cook Airlines
    Transavia.com
    Transavia.com
    Travel Service
    Tunisair
    Volotea
    Vueling Airlines
    Wind Jet
    XL Airways France

Die Scenery

Beides ist vorhanden in sehr guter Qualität und relativ sehr neu!!!

FSX- Palermo Punta Raisi LICJ, 2011 - version 2 ==> Klick hier! :dance:

FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 ==> KLICK hier! :schnell davon rennen:

FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 - Update ==> KLICK hier nochmal ^^

Die Scenery hier noch mal vorgestellt von Flusinews ==> http://www.flusinews.de/2012/02/ab-in-…palermo-im-fs9/

1. Photoreales Mesh ==> Drück hier drauf ^^

2.Photoreales Mesh (andere Möglichkeit) ==> feste druff :flugzeug:

Das Mesh in Verbindung mit dem Airport habe ich noch nicht gestestet. Ich schaue mir das aber bestimmt noch an.

Kartenmaterial

Hier ein erster Anlaufpunkt:

Klick mich ganz dolle!

ATC

Italien schreibe ich an. Ich berichte dann, wenn sich die Div. meldet.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und nun viel Spaß beim kumieren und üben und viel Spaß!!

Torsten

00003581.gif

5 Mal editiert, zuletzt von Torti_294 (29. März 2012 um 09:03)

• 3.3.3.3.3.3.3 :beer:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Sehr schönes Ziel Torsten.

Da werd ich im Oktober auch real hinmachen .......

Mal schaun, was ich da nächsten Mittwoch fliege.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Hab leider Spätschicht nächste Woche :(
    Wär mal wieder ne Desti gewesen, wo ich gerne mitgeflogen wär.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• EDDK UMUPU T881 RIDSU UL608 SUNEG T721 LAMGO UM150 UTABA UM738 TIRUL Y740 LORLO UM738 RONAB UZ923 LURON.LURO2A LICJ 1:49h

Take off heute Abend so 1755Z- Wenn wer mit möchte ^^

Torsten

00003581.gif

• @rainerfly: Bitte denk dran: 17:55Z, nicht das du nachher zu früh bist. ^^ Also wenn dann komm doch 19:30 lcl online. ^^

Torsten

00003581.gif

• Komme als Ryanair aus Dublin

LIFFY UL975 MALUD UL6 KEPAD UL151 MID UN615 XAMAB UL612 MILPA UM730 TOP UL50 ELB UL12 GIANO

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png