Können wir diese gesamte Diskussion eigentlich kommerzialisieren? Dachte da so an heiße Debatten hinter einer Paywall. Dann können wir uns auch alle die -200ER leisten. Ich hab da mal ein Konzept entworfen:
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Nackt fliegen. Geil 🤩. Kenne jemanden, der dann endlich sein Hobby zum Beruf machen kann;)
-
Gibt bereits ein Update im Operations Center.
Zitat
PMDG 777 Full Product Line - 1.11.1143 - 01MAR21
================================================== =======
0009514: [External Model - Geometry] Cargo doors hinge mechanism rod inverted (jbrown)
0009539: [General - Ground Operations] Ground power and Jetway power cables not allign with the Plug at the service Port in 200ER (hvanrensburg)
0009515: [General - 2D Panels] Excessive draw calls negatively impacting FPS when opening the 2D MCP pop up panel (also other 2D panels) (abashkatov)
0009370: [General - 2D Panels] MCP 2D Popup FPS Drop [duplicate] (abashkatov)
0009508: [General - Engines] Lag in 'Show Throttle' position index mark with 777 models (abashkatov)
0009541: [Systems - Fuel] Tank mass limits not enforced properly when fuel density is adjusted instantly via the FMS FUEL adjustment menu (rsrandazzo)
0009517: [EFB - General] EFB Documents option disabled and Documents error messages in EFB (hvanrensburg)
0009531: [FREEZES - All Types] Sim Crashes when changing Sound outputs from FMC (abashkatov)
0009534: [General - Suggested/Missing Features] 200ER Aircraft.cfg wrong Trent engine type mentioned (jbrown)
0009529: [EFB - Performance and Computational] EFB OPT : EXIT selection for landing dispatch/enroute (emvaos)
0009523: [Systems - Hydraulic] When applying Parking brake without active systems, pressure at the Brake Accum gauge is not reducing (rsrandazzo)
0009525: [General - Flight Model] Low speed aileron lockout receiving IAS when TAS is required, causes lockout to fail. (rsrandazzo)
0009526: [External Model - Geometry] 300ER TailSkid see through texture and piston length (jbrown)
0009513: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Small VC gap at captains window, hook area (vscimone)
0009509: [External Model - Geometry] PW engine texture mapping issue, fan texture incorrect on GE and low resolution fan texture. (jbrown)
0009510: [External Model - Geometry] Cabin window shades not illuminated by cabin lighting (jbrown)
0009504: [External Model - Geometry] 200ER Flaperon is clipping the wing (jbrown)
0009506: [General - Unsure] Request to add EFB view to the Cockpit View Menus (jbrown)
0009502: [External Model - Liveries] D-ALFC wrong aircraft name. Ni Hoa instead of Ni Hao (psterling)
0000000: [Various] TOB always shows even if not selectable
0000000: [Various] Engine fan animation syncs to FPS at N1% > 55.72
0000000: [Various] Spurious version check indicator box appears for some users.
0000000: [Various] RCMND ALT within 500nm of TOD adjustment -
Durch das Update wird eine neue aircraft.cfg erstellt.
-
Durch das Update wird eine neue aircraft.cfg erstellt.
jo, das habe ich auch gemerkt
und den vorletzten Punkt haben sie auch gefixt, Support meinte ich soll mich durch klicken, deswegen ist es nicht bei mir gelaufen !
-
Ihr habt aber schon die Sound Einstellung "IN BKGND" wahrgenommen, oder !
Endlich immer der gleiche Sound im Cockpit, auch wenn man externe Programme bedient ( ChasePlane ), immer schön laut, herrlich.
War das in der 747 auch schon drin ?
-
Ja. Kenne ich nicht anders.
-
Ja. Kenne ich nicht anders.
ja gut, die 747 habe ich nicht im P3D, wollte nicht 3x denn RR das Geld in den Rachen werfen.
-
Wieso? Bekommst doch etwas dafür ...
Wie auch immer. Bei mir funktioniert das von dir angesprochene bei allen PMDG Fliegern schon immer bzw. so lange ich mich erinnern kann.
-
Wieso? Bekommst doch etwas dafür ...
ja ja, ist schon gut, habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich sie nicht habe.
-
wovon redet Ihr ?
-
von der Sound Einstellung in der neuen T7
-
IN BKGND
das meinte ich.
-
Habt Ihr heute nach dem Update einen Flug gemacht?
Ich wollte vorhin von ESGG nach LSGG mit Active Sky und habe zum Taxi regelrecht am Boden geklebt, keine Chance voranzukommen.
Mein Ablauf von Einschalten der Systeme bis Taxi hat sich in den letzten Tagen nicht verändert.
Habe Active Sky dann ausgeschaltet, dann konnte ich endlich Gas geben und loswollen, aber das Nose Wheel stand komplett schräg, fast 90 Grad. Habe dann ausgeschaltet und werde noch mal neu testen. -
Grade in Dubai reingesegelt mit der 77W nach dem Update, keine Probleme.
-
Ihr könnt froh sein das überhaupt ein Update kam und das es auch noch kostenlos war - zeigt etwas Dankbarkeit
Das ist RR Statement dazu - ohne Worte:
Zitat
On behalf of the whole team, I do want to say thank you for the support all of you have provided to us with this product update and release cycle. When we decided that we were going to do the Base package update as an update, we made a decision to fundamentally change what would normally be expected for a product refresh. We did this because every one of us has family and friends impacted by the Covid pandemic, and we thought that conducting a refresh on the 777 product line would be a nice way to give us all something to look forward to as we begin to see the light-at-the-end of the tunnel with respect to the pandemic. -
- Offizieller Beitrag
Oh Himmel - der Heilige Randazzo
Das mit dem Ego, das weiter oben mal gesagt wurde, stimmt schon irgendwo...
-
Randazzo for President.
-
Randazzo for President.
Let the World fly again
-
Klarer Fall von Hirncorona. Ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Von welchem product refresh redet der Tüpse?
-