Krass...
aber 747 word für ende Q1 anfang Q2 geplant, ist doch schon mal ein Lichtblick
Krass...
aber 747 word für ende Q1 anfang Q2 geplant, ist doch schon mal ein Lichtblick
200USD?
Und Randazzo so...
Sowas in der Gegend hatte ich erwartet Deswegen bleib ich auch beim FSX. P3D kann ich mir nur leisten wenn ich im Lotto gewinne.
Jau Goof, für das Geld kannste dir eine neue tastatur kaufen..
Wer zahlt bitte 200$ für ein Addon, so gut die Triple auch gemacht ist, das ist sie nicht wert.
es heißt doch: für unter 200 Dollar. Wäre also anzunehmen, dass es im Final weniger wird. War doch damals beim Erstrelease genauso so. Für 300 angekündigt und kosten tut sie ja nun weitaus weniger. Und über einen Rabatt für Vorbesitzer wird ja auch geredet.
mfg Kai
für unter 200 Dollar.
$199,99
<p><span style="line-height:1.28">
es heißt doch: für unter 200 Dollar. Wäre also anzunehmen, dass es im Final weniger wird. War doch damals beim Erstrelease genauso so. Für 300 angekündigt und kosten tut sie ja nun weitaus weniger. Und über einen Rabatt für Vorbesitzer wird ja auch geredet.</span></p>
<p> </p>
<p>mfg Kai
Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.
Viel Glück beim Suchen.
Edit: blödes html zeugs...
ich kann deinen Post nicht dechiffrieren!
mfg Kai
Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.
Viel Glück beim Suchen.
Edit: blödes html zeugs...
Die 777 wurde damaks sogar noch teurer angekündigt als die P3D Version: 165000000 Dollar
http://forum.avsim.net/topic/402556-1…previews-begin/
Wer also PMDG kennt, weiß das alles nur "spass" ist was den Preis angeht und der wirklich ernste erst mit release veröffentlicht wird.
Die 777 wurde damaks sogar noch teurer angekündigt als die P3D Version: 165000000 Dollar
http://forum.avsim.net/topic/402556-1…previews-begin/Wer also PMDG kennt, weiß das alles nur "spass" ist was den Preis angeht und der wirklich ernste erst mit release veröffentlicht wird.
Das war keine Ankündigung, das war ein Platzhalter
(den wirds für die 747 auch wieder geben )
Und den gab's bei der NGX auch schon.
"Robert Mode: ON"
"Robert Mode: OFF"
Ja, wie dem auch sei. Ich denke jegliche Spekulation über den Preis ist zur Zeit sinnlos. Werden wir sehen was sich die PMDG Truppe ausdenkt und letztenendes sind wir die jenigen die so einen Preis akzeptieren durch Käufe oder eben nicht ;).
Checkt mal euer Operations Center - SP1d ist raus.
Super, jetzt da wir nach JFK unterwegs sind Hast Du ein Changelog? Mal so interessehalber...
CHANGE LOG SP1d (v1.10.6320) - 0000000: Various changes to improve stability, speed and compatibility with FSX-SE. NOTE: Requires full installer download from your account at PMDG eCommerce.
und alle so yeaaah!
ZitatIn the process of building this update, we have updated the 777s to version 1.10.6320, which we are calling SP1d... I want to be absolutely clear that SP1d and SP1c are functionally identical, except for some structural changes that will not impact your use of the software.
If you are running FSX ONLY - then this update IS NOT necessary for you.
If you wish to use the 777s in FSX:SE, then you will need this update.
und warum das der Hinweis für ein FSX Update?