Wieder was kleineres denk ich mal.
Ist die 787 doch^^ Kleiner wie 777 und 747
Wieder was kleineres denk ich mal.
Ist die 787 doch^^ Kleiner wie 777 und 747
Fände die versprochene Erweiterung um die 737 oder ne 75/76 nett. Aber hier geht es ja eigentlich um die 777
Wenn es ein "new project" ist, denke ich mal, dass es nichts mit bisherigen Releases zu tun haben wird.
Denke, das wird etwas kleineres. Wenn ich "75/76" höre, muss ich doch herzhaft über das Vorstellungsvermögen des Posters lachen
Was findest du denn bei Boeing (werden sie ja wohl bei bleiben) klein?
Naja es gab doch mal das DC-6 Projekt, außerdem wurden ja auch durchaus kleinere Flieger (JS41, Beech) von PMDG umgesetzt. Denke das geht eher in diese Richtung.
Tja, wer das secret project errät, bekommt einen extra großen Keks. Das wird ne Überraschung... Oder hättet ihr damals auf ne Jetstream gewettet (bevor Aerosoft gespoilert hat )
Vielleicht gibt's ja ne 717. Die ähnelt der MD11 ja schließlich im Cockpit. Gibt es zwar gerade mal sechs Operator auf der Welt, aber was solls....
Wenn 'ne 75/76 als "klein" betitelt wird, dann tippe ich darauf, dass das Project eine C-17 Globemaster III ist...
...Wobei ich das Ding echt geil finden würde.
Über Split Scimitar Winglets und die "neuen" Nav-Panels würde ich mich auch schon sehr freuen ...
Wobei natürlich ein neuer Flieger noch besser wäre
An einen Flieger der noch nicht mal fliegt glaube ich eher nicht ...
Och, die 748 hatte PMDG doch auch schon released bevor der Vogel das erste mal wirklich geflogen ist... eine 737MAX wäre daher schon denkbar. Aber lieber ein Update der 737 mit Split Scimitar und dem ganzen klimbim, wobei ne 717 auch echt nice wär
Ich fände ja ne 727 von PMDG geil
*Top aktuell* Top aktuell* Geiloooo - die 777-200LR/F gibt's jetzt endlich auch als Box *Top aktuell* Top aktuell*
Das ging ja mal echt fix^^
Ist es nur bei mir so, das ich seit dem letzten Update am Boden mehr Schub zum Rollen brauche? (ca 40% N1 um 18-20kts) zu halten) ...
Habe jetzt man den Fuel Flow der B777-300ER auf 0.89 gesetzt. Was habt ihr denn in PFPX für einen Wert eingestellt im Profil ?
Ca. 0.92 in der aircraft.cfg und einen BIAS von 103% in PFPX. Dann kommt es ganz gut mit realen OFPs hin. Natürlich auch abhängig davon, mit welchem BIAS die jeweiligen Flugzeuge geplant wurden.
Ich empfehle außerdem gerade bei kürzeren Legs mit geringem Contingency das Taxi Fuel manuell auf 1000kg zu erhöhen, um nicht bereits vor dem Start unter das MIN TO FUEL zu geraten.