Also braucht man trotzdem dem erst einmal ASN.... Ansonsten nutzlos
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
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Maik -
24. März 2012 um 13:19
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Wenn man nur die bestimmte dll braucht lässt sich das doch bestimmt irgendwie regeln
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...Trotzdem... Man kommt nicht drum rum :P. Liest sich aber in der Tat gut. Ansonsten kann ich goof nur beipflichten: Opus lohnt.
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Wartet doch einfach mal ab. FSGRW wird genauso interessiert sein ihr Produkt verkaufen zu können, wie auch ASN und OPUS. Das war mit dem Wind Uplink genauso.
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Denke ich auch, die werden wohl schon an einer neuen Version arbeiten
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Erzählt doch mal, was hat sich mit dem SP1 gefühlt verbessert und warum lohnt sich der Kauf der 300ER?
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- Offizieller Beitrag
Viele sagen die Frames haben sich verbessert. Es scheint sich echt viel unter der Haube geändert zu haben. 300ER lohnt sich allein schon deswegen, weil sie einfach besser zum 777 Image passt. Es ist nicht mehr wie die 77LR oder F die sich angefühlt hat wie ein junges Pferd dass sich etwas übernimmt. Und sie hat soooo viele Türen Nein, Scherz beiseite, lohnt sich wirklich, Taxicam ist ein nettes Feature und auch sonst fühlt sich das Ding halt jetzt auch wirklich mal wie ein Heavy an.
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nicht zu vergessen ein vollständig neu gecodetes Fly By Wire, welches sich "richtiger" anfühlt als vorher. Insgesamt wurden viele Abläufe vereinfacht (genaue Trimmung ist jetzt megaeinfach geworden), die Taxicam ist ein ganz lustiges feature, gerade bei engen gates.
Kann eigentlich nur gutes drüber sagen
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irgendwie hab ich aber seit SP1 und der 300ER das Problem, dass der Speed extrem langsam abgebaut wird beim decent...so das ich bei den einzelnen Wegpunkten im decent nicht exakt auf der Höhe & Geschwindigkeit bin wie es im FMC steht...er ist irgend zu schnell...auch das nutzen der Spoilers hilft nicht viel...also bei der 200LR und F war das nie so, mach ich irgendwas falsch?!
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Entweder liegt es am anderen Gewicht oder du hast die Manual-Override-Option an, sodass du durch eine falsche Schubhebelstellung kontinuierlich Gas gibst und. Musst mal auf das FMA achten
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Hmmm also am Gewicht kanns eugentlich nicht hängen...bin gestern mit 3,5t gesunken znd heute mal mit 15t zum testen...beides mal das vorher genannte Problem...
Was heisst den Manual-Override-Option? Der throttle wird doch durch den AP geregelt...versteh ich jetzt nit...
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Nein, im Descend geht der Throttle in den Hold-Modus und da kann er (je nach Einstellung unter PMDG Setup) von deinem Joystick praktisch übergangen werden. Dann nimmt er deine Joystick-Position und steuert den Throttle nicht mehr selber.
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Achje...also dann also vorm decent in den idle stellen? Das hatte ich ohne sp1 mit der 200lr nie
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Musst du halt anpassen je nachdem wie dein Descent aussehen soll. Normal sind das irgendwas so um die 40-25% N1
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Ach was ein Stress kann man aber im pmdg menu abstellen? Will das wieder wie vorher haben.
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Ja. Musst du nur mal suchen.
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Super danke Max
Muss ich morgen mal schauen...Rechner is scho aus
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Kann seit dem SP1 kein Wind mehr von FSGRW importieren in das FMC, erhalte jedesmal Invalid Wind Data uplink.
Mit Active Sky Next funktioniert es einwandfrei. -
Habt ihr schon mal das Problem gehabt, dass das Cockpit und die Steuerung einfriert? Das Flugzeug fliegt zwar noch aber die Screens werden nicht mehr aktualisiert und auf Steuerbefehele wird auch nicht mehr ragiert. Ist mir jetzt mit der 200LR und SP1 passiert.
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Dirk ich meine zu dem Problem gibt es einen Post von Randazzo. Haben die wohl auf dem Schirm! Mach doch evtl. mal ein Ticket auf mit Logs und Infos! Ich denke PMDG könnte dir dann helfen.
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