Kann mir einer von euch den Installer vllt zu kommen lassen? Ich finde meinen nicht mehr Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
Was für einen Installer??
Kann mir einer von euch den Installer vllt zu kommen lassen? Ich finde meinen nicht mehr Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
Was für einen Installer??
Wenn Ihr den Installer der 77L meint sollte der DL-Link in Eurem Account verfügbar sein und ab dem Kaufdatum für ein Jahr zur Verfügung stehen.
Aber wofür braucht Ihr den? PMDG schreibt ganz klar das ein "clean installiert" möglich aber nicht nötig ist. Also braucht Ihr bei vorhandener 77L nur die veröffentlichten Installation Schritte zu beachten, SP installieren und 77W drauf...
Also an der Performance haben Sie auf jeden Fall etwas gemacht! Seidige 30 Frames im VC Top!!
Nur die Aussencam für das Fahrwerk kann man ganz abhacken! Die zieht dich im VC gleich mal auf 8 Frames runter!
Ansonsten was ich bisher getestet habe, gute Arbeit!
gibts irgendwo nen "simplen" Fuel calc für ne 300ER
Ich habe einen neuen Rechner und daher den Installer nicht mehr bzw ich finde ihn nicht mehr und in meinem Account ist der Installer nicht mehr runterladbar, weil die url abgelaufen ist. PMDG hab ich schon kontaktiert, aber die meinten ich müsste dann für 5 $ dieses extended download package kaufen. Das sehe ich irgendwie nicht ein, da bin ich ehrlich.
Na schön. Und ich kann sie erst in drei Wochen kaufen
hm wieso behälst du die exe denn nicht? sry aber das ist ziemlich naja.... es steht auch überall
hm wieso behälst du die exe denn nicht? sry aber das ist ziemlich naja.... es steht auch überall
Jaaa Neuer Rechner und ich habe alles vom alten gesichert und ich hab die Datei auch gesichert und gesehen, aber sie ist trotzdem weg. Schöner Mist...
Wiegesagt, einfach in deinen Account einloggen und runterladen. Noch geht das.
Ist nur ein Jahr gültig, dann muss man zahlen, wie Markus das schon erwähnte.
Ernsthaft? Das ist doch eine absolute Oberfrechheit, was haben die bitte für Pillen eingeworfen?
Das mit dem Jahr downloadzeit ist doch schon ewig und drei tage so bei PMDG, steht aber auch überall dick und fett...
Ich kann jetzt schon nicht mehr Downloaden
ZitatNote: This URL has expired.
Gekauft 03.09.2013
Instant bei PMDG reklamieren und auf nen kostenlosen Downloadlink bestehen!
Ich kann jetzt schon nicht mehr Downloaden
Gekauft 03.09.2013
Dito und ich hab erst im Oktober gekauft...
Ihr verwechselt da was. Das mit dem Jahr Downloadzeit ist nur wenn man diesen extended Service erwirbt. Ansonsten kann man den Installer nur 7 Tage lang runterladen. Danach ist die URL ungültig.
wird man auch glaub ich beim kauf drauf hingewiesen.
Ok, soll mir auch wurscht seim, hab die .exe noch
Das ist schön für dich Dann kannst du ja mal so nett sein und ihn mir schicken
Aktuell eher nicht bin im Urlaub