PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Hm, hatte gehofft, dass man sich evtl nen METAR ziehen kann über den Flieger... Vielleicht wird das ja noch nachgerüstet.

    Ich glaube das geht... Der holt sich die Daten dann von ASN

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • expect update within the next minutes :D Randazzo ist online und posted ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von Goof:

    Zitat

    Durschnittlich verwendet Robert Randazzo 12 Minuten auf das schreiben von einem Post. Dieser beinhaltet circa 9000 Zeichen, was zeigt, dass er ziemlich schnell tippt. Zumal verwendet er am liebsten den Ninja-Smiley und hat immer 3 Absätze in seinen Texten, wobei er dabei durchschnittlich 4 Fragezeichen verwendet. Auch trollt er die Gemeinde indem er kurz vor dem Posten nochmal offline geht. Außerdem hat er die magische Fähigkeit, das AVSIM-Forum innerhalb weniger Sekunden abstürzen zu lassen.

  • das ist ne Lüge.. :D

    Zitat

    3 Absätze

    4!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich habe das Gefühl das ActiveSky (Next) in den Staaten deutlich weiter verbreitet ist als hier - dafür hat da drüben kaum einer FSGRW. Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass anderen Entwicklern die Türen offen stehen. Mal sehen wie das so wird.

    Dazu das folgende Statement von Stefan Schäfer aus dem FSGRW Forum:

    Zitat

    Wir haben PMDG exakt am 15.7.2013 (!) kontaktiert und Ihnen angeboten, gemeinsam ein Wetterradar zu erarbeiten. Gleichzeitig wurden Ihnen Produktkeys zur Verfügung gestellt.

    Wir haben dann noch 14x nachgefragt und haben KEINE EINZIGE Antwort bekommen.

    Es ist weiter unser Wunsch ein solches Wetterradar zu unterstützen. Wir sind da aber auf Zusammenarbeit angewiesen, (wir kenne das verwendete Datenformat nicht!). Ich hatte sogar einen Freund, der ihn kennt gebeten, den PMDG Chef direkt anzuschreiben. Es gab da auch eine Antwort. Meine unmittelbar darauf erfolgte Kontaktaufnahme wurde aber wieder ignoriert.

    Das sind die Fakten. Daraus kann sich jeder ein Bild machen. Wir bleiben natürlich weiter am Ball.

    Eventuell könnten ja die PMDG Kunden den Wunsch nach Unterstützung deponieren (PMDG Forum). Vielleicht haben die mehr Gewicht.

    Der Post von Randazzpeng hat mich jetz nich so wirklich vom Hocker gehau'n. Gut aber, dass die 77W preislich bei der NGX 600/700 Extension liegen soll.

    4456561324.png

  • Grob zusammengefasst: Die 300ER kostet ca. 30$, SP1 und die 300ER kommen ca. mitte Juli.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Beides wir gleichzeitig released. Natürlich braucht man das SP um die 777-300 betreiben zu können, es wurden Bugs entfernt, neue features eingearbeitet und u.a auch das FBW System verbessert. Und das Ganze ist am Ende auch noch kostenlos.

    Aber das wird bestimmt auch noch zig mal im Manual stehen, aber das lesen mehr als die Hälfte der User eh nicht und stellen dann lieber überflüssige Fragen ;)

  • jap. sollte aber ja wohl nicht so schlimm sein, schliesslich gibts das SP1 ja umsonst :D Warum sollte man seine 77L (die ebenfalls Vorraussetzung ist für die 300ER) nicht auf den aktuellsten Stand bringen.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Frank fragt aber nicht ob das SP 1 Voraussetzung für die 300er ist, sondern die 300er Vorraussetzung für das SP1 ;)

    Aber wie ihr schon schreibt, es braucht keiner Angst zu haben für das SP1 die 300er Expansion kaufen zu müssen, das SP1 gibts kostenlos.

  • Einmal eine etwas ungewöhnliche Satzstellung und schon bekommen die hier Probleme mit Akkusativ und Nominativ...
    ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Einmal eine etwas ungewöhnliche Satzstellung und schon bekommen die hier Probleme mit Akkusativ und Nominativ...


    Autsch :D das heißt natürlich:"Aber wie ihr bereits geschrieben habt"

    Basti das mußt Du mir schon nachsehen, da ich mittlerweile den größten Teil meiner Zeit in den USA lebe, fast nur noch Englisch spreche und einen Studiengang in englischer Sprache absolviere, hab ich tatsächlich gelegentliche Aussetzer in meiner Muttersprache :thumbup:
    Derzeit bin ich in Deutschland in Urlaub, und meine Freunde lachen sich halb schlapp weil ich im Gespräch oft die deutschen Wörter nicht mehr weiß und Deutsch mit Englisch mische ;(

  • Landet ihr eigentlich mit oder ohne Autothrottle? Mit manual throttle zickt bei mir das Autotrim im short final rum. Auch der Flare gelingt nur selten.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop