PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Das ist doch bei der Queen auch so?

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    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Das Caution light ist nur manchmal an. Das passiert bei mir, wenn ich die Tripple ein zweites Mal lade, das kann sie irgendwie nicht ab. Woran es aber genau liegt, kann ich dir nicht sagen.
    Das FO-FMC lässt sich bei mir ganz normal bedienen, wie das vom CPT...

  • Wie im Introduction-Manual beschrieben mögen es PMDG-Produkte nicht "übereinander" geladen zu werden. Ich lade brav nur einmal und hatte solchen Quatsch noch gar nicht.

    Das CP/FO-CDU lässt sich jeweils als eigene CDU bedienen, einzig das Centergerät nicht. Ich nutze i. d. R. die CP-CDU zum "arbeiten", die FO-CDU zur Darstellung der Legspage (für den schnellen Zugriff bei directs) und die Center für das PMDG/FS Actions-Menü.
    In den beiden oberen CDU musst Du den FMC natürlich erst einmal darstellen, LSK1L ;)

    Admin: Sorry, falsches Knöppchen gedrückt, bitte im PMDG B777 - Thread mit anfügen. Danke!
    Done - Gruss Toto

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Sorry für die etwas späte Antwort, ich hatte schwer zu tun. :)

    Ich werde die Tage mal versuchen ob ich den Fehler reproduzieren kann, denn ich meine das es anfangs auch ok war mit dem FMC und erst irgendwann angefangen hat zu spinnen. Mal schauen.

    mfg
    Günter

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  • Naja, es wollen ja alle immer das realistischste vom realen. Deshalb:

    Längere Röhre, daraus folgt: Packs müssen mehr Luft schaufeln zum klimatisiern/unter Druck setzen -> Triebwerke werden anders beansprucht. // Andere Flugeigenschaften, das muss das FBW dann auch noch wissen
    Andere Triebwerke dran: Neue parameter wälzen, einprogrammieren, dem Autopilot das beibringen, neue Checklisten bzw. Limits schreiben. // Neue sounds? Triebwerke sind ja weiter hinten, deswegen leiser, neue Triebwerke dran -> andere Geräusche
    Außerdem schreibt er dass es noch ne ganze Menge andere Features geben wird. Da würd mir spontan noch einfallen:
    ENG Seite vom lower EICAS kompakt auf das upper EICAS schieben
    Taxi cam (er hatte schon geschrieben dass das läuft, aber nich so stabil wie se es haben wollen)

    Außerdem wird ja nich nur die 777 geupdatet sondern auch das ops center. Ist also wirklich mal garnich so wenig zu tun ;)

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Was gibts bei der BAe bitte groß zu planen? Die schaffts doch immer raus :D

    Lg Philipp

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    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Da ist was dran :D ... aber es sähe einfach professioneller aus, wenn man ein Loadsheet imCockpit hätte ...

  • klasse!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

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