Das ist doch bei der Queen auch so?
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Das Caution light ist nur manchmal an. Das passiert bei mir, wenn ich die Tripple ein zweites Mal lade, das kann sie irgendwie nicht ab. Woran es aber genau liegt, kann ich dir nicht sagen.
Das FO-FMC lässt sich bei mir ganz normal bedienen, wie das vom CPT... -
Wie im Introduction-Manual beschrieben mögen es PMDG-Produkte nicht "übereinander" geladen zu werden. Ich lade brav nur einmal und hatte solchen Quatsch noch gar nicht.
Das CP/FO-CDU lässt sich jeweils als eigene CDU bedienen, einzig das Centergerät nicht. Ich nutze i. d. R. die CP-CDU zum "arbeiten", die FO-CDU zur Darstellung der Legspage (für den schnellen Zugriff bei directs) und die Center für das PMDG/FS Actions-Menü.
In den beiden oberen CDU musst Du den FMC natürlich erst einmal darstellen, LSK1LAdmin: Sorry, falsches Knöppchen gedrückt, bitte im PMDG B777 - Thread mit anfügen. Danke!
Done - Gruss Toto -
Sorry für die etwas späte Antwort, ich hatte schwer zu tun.
Ich werde die Tage mal versuchen ob ich den Fehler reproduzieren kann, denn ich meine das es anfangs auch ok war mit dem FMC und erst irgendwann angefangen hat zu spinnen. Mal schauen.
-
Hr. Randazzo möchte gerne wieder einmal etwas mitteilen.
-
Naja, es wollen ja alle immer das realistischste vom realen. Deshalb:
Längere Röhre, daraus folgt: Packs müssen mehr Luft schaufeln zum klimatisiern/unter Druck setzen -> Triebwerke werden anders beansprucht. // Andere Flugeigenschaften, das muss das FBW dann auch noch wissen
Andere Triebwerke dran: Neue parameter wälzen, einprogrammieren, dem Autopilot das beibringen, neue Checklisten bzw. Limits schreiben. // Neue sounds? Triebwerke sind ja weiter hinten, deswegen leiser, neue Triebwerke dran -> andere Geräusche
Außerdem schreibt er dass es noch ne ganze Menge andere Features geben wird. Da würd mir spontan noch einfallen:
ENG Seite vom lower EICAS kompakt auf das upper EICAS schieben
Taxi cam (er hatte schon geschrieben dass das läuft, aber nich so stabil wie se es haben wollen)Außerdem wird ja nich nur die 777 geupdatet sondern auch das ops center. Ist also wirklich mal garnich so wenig zu tun
-
Nicht zu vergessen die neuen Bemahlungen.
-
-
Gibt ja im Moment viele nette Bilder zu bestaunen bei Facebook.
-
Ab Montag soll es in die BETA gehen...
Q: AVSim Forum
-
- Offizieller Beitrag
Für Topcat ist nun eine Beta vorhanden in der nun auch die 77L/F vorhanden ist!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch mal stark.
-
AVRO wär mir lieber ...
-
Was gibts bei der BAe bitte groß zu planen? Die schaffts doch immer raus
-
Da ist was dran ... aber es sähe einfach professioneller aus, wenn man ein Loadsheet imCockpit hätte ...
-
klasse!
-
Danke Max für den Hinweis.
-
Auch von mir Danke.
-
Zitat
Captains,
We just rounded the corner into the new month, so I wanted to give you a quick update to let you see some things we have in store for you.
All my updates of late have been text, so here is a quick preview on two new items you will see in the SP1 update that will be released soon:
Weather Radar
Data Uplink Capability
I don't have a ton to tell you about these two features just yet- so we will let the image do all the talking for once.
We'll be able to give you some release information a bit later in April, too! -
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist nur, es ist erster April Tobi solche Aussagen sollte man mit Vorsicht genießen, vor allem weil PMDG mal sagte dass es bei denen nie ein WXR geben wird
-