Dann mal hier das CEQPT für die 77W: SDE3GHIJ2J3J5M1RWXY
Mit 773 fliegen die heute nicht hier rum...
Danke
Hab eben mal nachgeschaut, mit 773 fliegen die tatsächlich nur in Asien, also nicht ganz CFMU-Gegend
Dann mal hier das CEQPT für die 77W: SDE3GHIJ2J3J5M1RWXY
Mit 773 fliegen die heute nicht hier rum...
Danke
Hab eben mal nachgeschaut, mit 773 fliegen die tatsächlich nur in Asien, also nicht ganz CFMU-Gegend
FRA-HKG wäre nen netter erster Flug mit der 77W.
Danke für das CEQT
Gestern Abend bei FB hat der Grill geschrieben das es noch 2-3 Wochen dauert bis die 200LR in Topcat implementiert ist. Ich rechne dann mal mit Ostern.
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Na so ganz unrecht ist der Punkt allerdings nicht. Denn immerhin ist es dir beim Auto sogar wichtig, welche Farbe außen dran ist. Wofür denn, siehste doch eh nicht beim Fahren...
Es ist einfach so, wenn wir schon Simulation auf dem Niveau betreiben, kann man ja evtl auf das Außenmodell achten. Du fliegst doch auch keine B737 und pretendest es sei eine B738.
Bis zu "pretendest" dachte ich wirklich du hättest es geschafft einen Post ohne "englischen Begriff" zu verfassen :aetsch:
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Alles Geschmackssache.
Wenn ich 777 fliegen will, flieg ich 777. Wenn ich 738 fliegen will, flieg ich 738. Ob das mit der realen Route passt, oder nicht... is mir sch eiss-egal. Auch wenn AAL oder UAL die 777LR nicht haben, dann flieg ich halt in AAL oder UAL Lacke, auch wenn der Motor nicht passt. Unterscheid 200LR zur 300ER verstehe ich ja noch, aber einer 200ER hinterherheulen, kann ja machen wer will
Ich flieg jetzt DUS-LIS mit B738 und tue so als wäre es B735....die real GARANTIERT von Airbus (wenn überhaupt) bedient wird
Bis zu "pretendest" dachte ich wirklich du hättest es geschafft einen Post ohne "englischen Begriff" zu verfassen :aetsch:
Ach mensch Chris das verstehst du nich Wirst halt auch langsam alt
Dann mal hier das CEQPT für die 77W: SDE3GHIJ2J3J5M1RWXYMit 773 fliegen die heute nicht hier rum...
Und hier dann mal die 777-300
-B773/H-SDE3FGHIJ3J5M1RWX/LB1D1 von heute Mittag
PMDG mit großem TamTam...
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1…996863011_o.jpg
Schlechter Start in das FSX leben..... problem mit Windows8 das es vorkommen kann, und meistens kommt es vor, das sich der Yoke nicht mehr Steuern lässt. Keine Connection mehr zum Sim. Ich habe von anderer seite gehört das es an der Simconect liegt. Hat jemand der auch Win8 hat das gleiche problem, bzw. gibt es eine Lösung? Ansonsten werde ich auf Win7 gehen.Da läuft auch die LevelD wenigstens. Und der Scheiss mit der Steuerung ist dann behoben. Microsoft bringt es nicht mal gebacken so was zu beheben.
Ich habe zwar Win7, weiß aber das das, das (3x das...:D) Standard Problem vom FS mit WIN8 ist. Ein normaler Joystick verusacht dies auch. Eine Lösung gibt es im Moment nocht nicht...
Doch, overflow hatte da meine ich irgendwas gepostet. Energiespareinstellungen oder so was war es meine ich.
Schlechter Start in das FSX leben..... problem mit Windows8 das es vorkommen kann, und meistens kommt es vor, das sich der Yoke nicht mehr Steuern lässt. Keine Connection mehr zum Sim. Ich habe von anderer seite gehört das es an der Simconect liegt. Hat jemand der auch Win8 hat das gleiche problem, bzw. gibt es eine Lösung? Ansonsten werde ich auf Win7 gehen.Da läuft auch die LevelD wenigstens. Und der Scheiss mit der Steuerung ist dann behoben. Microsoft bringt es nicht mal gebacken so was zu beheben.
Das gehört zu Microsofts Masterplan, Flight wiederzubeleben ... :ironie:
Grüße,
Gerson
Doch, overflow hatte da meine ich irgendwas gepostet. Energiespareinstellungen oder so was war es meine ich.
Das Pimpen der Energiespareinstellungen - der USB-Ports - allein reichte bei mir nicht aus. Ich musste noch die Steuerung der Flugzeuge über die FSUIPC laufen lassen, dann ging's. So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht, denn das Ganze läuft nicht stabil bei mir. Ich habe nun häufiger das Problem, dass die Steuersignale zu undifferenziert ankommen. Beispiel: Es kommt bei mir immer wieder vor, dass die Flaps um mehrere Stufen gefahren werden, obwohl zuvor beim einmaligen Betätigen des entsprechenden Schalters die Flaps nur eine Stufe weiter aus- oder einfuhren. Zudem verliere ich sporadisch auch immer mal wieder die Flaps-Ansteuerung komplett und muss dann über die Tastatur weitermachen. So langsam nervt's aber, so dass die Überlegungen über einen Wechsel zurück zu Win 7 intensiver werden ...
Grüße,
Gerson
Hey Markus,
ich konnte auch nie eine 100% Lösung finden und habe deshalb Windows 7 installiert! Die Achsen über FSUIPC zu kalibrieren war mir zu blöd.
aktueller Stand: Hab da mal in der Energieversorgung vom PC was verstellt. Bis jetzt keine probleme mit den USB Geräten. Nur hab ich keine Aussenbeleuchtung. Am Gate war noch alles an. Buttons alle gedrückt. Mit der Tastenkombie auch probiert, geht nichts. Mal schauen wenn ich gelandet bin an was es liegt.
Bin auch kurz davor auf win7 zurück zu gehen. Speicherlecks gibt es immer noch und mein geliebtes fspassenger funktionieren nicht mehr bzw. führt zu abstürzen... .
Die Achsen habe ich im Griff aber ich hatte mir deutlich mehr versprochen vom Wechsel. Ernüchternd
Moin,
Ich kenne das Yoke-Problem auch zur genüge. Das entfernen ALLER Haken in den Energie Einstellungen für Ports/Hubs hat es bei mir leider auch nicht gebracht. Das Internet ist voll von Lösungsansätzen, jedoch nichts wirklich funktionierendes. Auch wird immer wieder ein automatischer Rescan der FSUIPC erwähnt, diese oder ähnliche habe ich in meiner FSUIPC (legal und registriert) gar nicht gefunden.
Volt könnte sich jemand von Euch erbarmen mir Schmalbrett mal eine verstandliche Kurzanleitung (natürlich ohne Erfolgsgarantie) zusammenstellen was wo (Gerätemanager/FSX/FSUIPC) einzustellen ist.
Ich bin mit meinem Latain echt am Ende und will doch nur fliegen...
Randazzo hat mal wieder was rausgelassen
Ich fliege gerade mal meinen zweiten Flug mit der Tripple offline zum üben.
Also das die Caution Lampe nicht ausgeschaltet werden kann, das habe ich bereits gelesen, das sei ein Bug, aber ich kann das FMC des FO nicht wirklich bedienen. Wenn ich auf Menü klicke, dann stehen mir eigentlich nur die Services des "unteren" FMC zur Verfügung... Muss ich da noch irgendein Knöppchen drücken?