- Offizieller Beitrag
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Sieht ja ganz sexy aus, aber was ist jetz mit der taxi cam?
-
- Offizieller Beitrag
Air France auf dem Ding finde ich eh abturnend
Zu der Taxicam hatte Randazzo glaube ich gesagt, das sie es aufgrund der Instabilität (oder so) nicht in das Expansion Pack schafft und "irgendwann" später nachgeliefert wird.Edit:
ZitatOne area that we are not certain will be ready at release time is the taxi cameras. We have not yet succeeded in providing the multi-camera view in a manner that is stable enough for day-to-day use. Stability is a major issue to sim users- so unless/until we get a stable camera module, we won't include it in the release. Stay tuned on this topic...
-
Super, nur für ne längere Röhre wahrscheinlich iwas um die 30 Taler rauswerfen find ich irgendwie daneben. Hoffentlich gibt sich das noch vorm Release...
edit: jo das hatte ich auch irgendwann mal gelesen. Mal abwarten wie sich der Spaß so entwickelt.
-
Naja, das 737 Expansion Pack hat damals auch 25 Öcken gekostet, für die 77W bin ich gern bereit auch 30 Taler hinzulegen, aber trotzdem ist das Überzogen, auch wenn sie geil aussieht und bestimmt so geile Sachen kann
-
- Offizieller Beitrag
Letztendlich kauft sie doch eh jeder weil hier dann nur noch 300ER gepostet wird und man(n) nicht widerstehen kann
-
Und gibt es da eigentlich einen unterschied zwischen 777 - 200LR und 777 - 300ER ausser das der Vogel größer ist und kleinere Tanks hat ?
-
Und gibt es da eigentlich einen unterschied zwischen 777 - 200LR und 777 - 300ER ausser das der Vogel größer ist und kleinere Tanks hat ?
KLICK! und hier ausführlicher: KLICK!Die 200LR hat üblicherweise das GE90-110B1 mit 492kN kann aber auch mit dem GE90-115B mit bis zu 514kN ausgerüstet werden, welches bei der 300 ER Standard ist. Bislang hat nur die Ethopian und der Eigner der VP-CAL von dieser Option Gebrauch gemacht....
-
Ich denke er meinte eher im Flusi.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
So eindeutig ging das aus der Frage nicht hervor.
-
Die 200er kommt erstmal nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Denke nicht. Ist schade, wäre gern was United geflogen.
-
...zudem unverständlich. Aber was solls...wir geben Ihm ja so oder so das Geld.
-
RS schrieb mal das die 200ER wohl erstmal nicht geplant sei. Was ich auch sehr schade finde, denn immerhin bin ich mit der Kiste das erstemal über den Teich geflogen. Werd den Post mal raussuchen, ist aber schon was her das er sich dazu geäußert hatte.
-
...zudem unverständlich. Aber was solls...wir geben Ihm ja so oder so das Geld.
Naja, ich finde, die Entscheidung macht erstmal Sinn, wenn man sich die Anzahl der verkauften -300ER vs -200(ER) anschaut.
-
Naja, ich finde, die Entscheidung macht erstmal Sinn, wenn man sich die Anzahl der verkauften -300ER vs -200(ER) anschaut.
Naja, kann man so nicht unterschreiben. Im Vergleich -300ER vs 200ER hast du sicher recht, aber schau dir mal die Verkaufszahlen der 777-200LR an. Da fragt man sich dann, warum PMDG die am wenigsten verkaufteste Triple Seven zuerst auf den Markt bringt? Selbst LR und Freighter sind momentan gerade einmal 186.
Gegenüber stehen 422x -200ER...Also Sinn macht das ganze von Anfang an nicht
-
So wenig Unterschied zwischen den beiden Modellen und so viele Taler für die Erweiterung .... Der Preis vom Basepack ist ja völlig okay aber die Erweiterung sich zuzulegen ist schon mit Schmerzen verbunden
Das Cockpit Layout usw alles gleich , daaaaaaa muss ich mir das mal noch ma überlegennnnnnn irgendwie möchte ich aber auch nicht auf die Turkish 300ER verzichten
-
Naja, kaufmännisch gibts nichts logischeres als die seltenste Version zuerst und als basepack zu verkaufen
Schade um die -200ER, ist ja schließlich die am meisten verbreitete über den Teich bzw Nordamerika...und United oder BA mit 77L pengen? Da kann ich genauso gut 737-Strecken mit A320 fliegen.
-
Zitat
und United oder BA mit 77L pengen? Da kann ich genauso gut 737-Strecken mit A320 fliegen.
Same for me.
-
Fände ich eine schwere Enttäuschung, wenn die 200ER nicht käme.
-