Alleine die Tripple ist den Umstieg schon wert
Glückwunsch, Tömsche.
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man manchmal einfach nicht losrollen kann? Ohne Parking Brakes und Wheel Chocks sind auch removed, aber ich krieg die Karre einfach nicht ans Rollen? Habs gerade wieder in CDG gehabt und auch Neuladen bringt nix.
-
Hab das manchmal an verschiedenen airports mit verschiedenen Fliegern, rolle über einen twy und der Flieger bleibt "stecken"... Ich schätze, dass das an einem unsauberen AFCAD liegt und man auf dem landclass-Untergrund rollt -> bei weichem Boden sehr hoher Rollwiederstand.
Sonst gabs früher mal einen bug mit AES, der das verursacht... Haste aber nicht installiert wa?
Hatte den bug aber auch, in meiner kurzen FSX-Zeit, mit der PMDG 777; da wollte die parking brake message einfach nicht verschwinden. Dachte damals, durch das "austesten" wären die Bremsen durchs overheaten blockiert gewesen...
-
Radazzo wieder im Trollmodus
-
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin etwas
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Kann mir jemand sagen wie ich einen Radial Anflug im FMC programmiere?
-
- Offizieller Beitrag
VOR+BEARING/DME
sprich z.bsp KBO150/12
Setzt einen Punkt auf KBO Radial 150 bei 12 DME -
Ah sau stark, danke!
-
Von Hand fliegen! Macht eh mehr Laune als nur der Generation Magenta zu fröhnen...
-
Die sollten lieber erstmal das SDK rausbringen damit die ganze Hardware funzt!
-
- Offizieller Beitrag
-
Hoffentlich kommt das Ding vor Weihnachten! Und mal abwarten was der Spaß dann kostet...
-
Hab mal ne kurze Frage bzw. ein kleines Problemchen.
Jedesmal wenn ich mit der Triple im Anflug bin und danach am Taxeln (sofern mir der Flusi nicht sang- und klanglos abraucht ) bekomme ich immer einen Windows Warnsound zu hören. Hab das ganze mal eben nach der Landung in JFK spontan mit dem Handy aufgenommen https://www.dropbox.com/s/7fbjfi7u31mt…%2022.30.09.mp4
Zu Hören bei 2 Sekunden und 11 Sekunden. Die Ereignisanzeige liefert mir keinen Hinweis drüber dass irgendwas nicht funktioniert, genausowenig wie Windows eine Meldung ausspuckt. An FSGRW kanns nicht liegen, da bei jedem anderen Flugzeug dieser Warnsound nicht kommt.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
-
Das ist FSUIPC und kündigt den drohenden OOM an.
-
Merci Basti, irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht, deswegen auch am Sonntag der Flusi Crash im Final auf NRT
Allerdings find ich das etwas suspekt, normal kommt bei einem eingetretenen OOM doch n Hinweis oder bin ich da jetzt schief gewickelt? -
Der OOM ist ja noch nicht eingetreten, FSUIPC kündigt nur das Unheil schon mal an, es ist nicht mehr weit bis zum OOM.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Das ist richtig, aber bei meinem vorherigen Flug war der OOM schon eingetreten und da hat sich der FS ohne was zu sagen verabschiedet, deswegen mein ich, da sollte dann doch normal n Popup kommen
-
*schlabber*
-
Cathay, Singapore, Emirates, Etihad, Qatar, British, American, Air Canada...der Kalender ist voll, das wars mit Studieren
-