Danke Artur, werde ich später mal testen
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Ich glaub Commander: war um 08:22 Uhr noch nicht ganz wach.. Klick mich >>>
BTW:
AoA 777 Training ist raus..
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Die 777 hat ja die Funktion das sie Wetterdaten direkt ins FMC einlesen kann. Meine Frage, mit welchen Wetterprogrammen kann man diese Datei erstellen damit das FMC der 777 sie lesen kann.
Danke im voraus
Grüße
-
Mit Opus.
-
Okay, da muss ich mal schauen ob ich die Option finde. Hab gelesen, dass das bisher angeblich wohl nur mit active sky klappen soll?!
-
Welche Option
Opus macht das automatisch. -
Hallo Markus,
eine Option als solches gibt es dafür in Opus nicht. Du musst nur einige wenige Dinge beachten, dann erstellt Opus Automatisch die benötigte Winddatei. Ich zitiere mal aus dem Opus-Forum :
ZitatThe PMDG 777 upper wind and temperature text file will now be created and automatically copied to the \PMDG\WX folder. This file is only generated during a weather update under the following conditions:
a. When a Flight Plan has been specified and processed (or activated in the sim).
b. When a PMDG aircraft is loaded and sitting on the ground.
c. When the \PMDG\WX folder exists.Heißt, deine 777 muss am Boden stehen und du musst in der Opus -> Wetter Option einen Flugplan eingeben und laden. Wenn du das gemacht hast, erstellt Opus die Winddatei im WX Ordner der 777, und du kannst die Winddaten über "Wind Data Request" laden.
-
Danke für eure Antworten werd ich nachher mal ausprobieren.
-
Komet: Besteht deine Frage zu der ETOPS Fehlermeldung, die neulich im TS aufkam, noch?
-
Boah scheisse, gaaanz übler Bug bei der 777
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK
Bei PMDG BETA war wohl keiner von UAL dabei
Die Nose Number ergibt sich aud der Tail numer... Nose hier klein zu sehen
2421 müsste die Reg Nummer N221UA sein
-
Haha Aber ein (ehemaliger?) UA-CPT ist bei PMDG Und R.S Randazzo ist zufälligerweise sogar noch Chef von der Truppe
-
Randazzo ist Chiefpilot bei United? Okay das wusste ich jetzt noch nicht.
-
Naja, ich meinte jetzt auch keine Piloten, die wissen eh nicht wofür 2421 steht...
Wenn Piloten schon fragen, wozu der PFC DISC Switch is... oder wann man die TRIM AIR ausmachen sollte.... , dann erwarte ich SOLCHE KENNTNISSE nicht
-
Randazzo ist Chiefpilot bei United? Okay das wusste ich jetzt noch nicht.
unglücklich formuliert von mir, sorry. Randazzo, chef von PMDG, ist/war Captain bei United (747 und später dann 777 afaik). War auch einer der ersten triplepiloten bei UAL. Später ist er dann in die Politik gegangen, bevor er dann die Precision Manuals Development Group (PMDG) gründete.
-
Ah okay. Kein Problem, das mit der Politik war mir bekannt hat ja glaube ich mal für einen Senator Posten kandidiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Boah scheisse, gaaanz übler Bug bei der 777
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK
Bei PMDG BETA war wohl keiner von UAL dabei
Die Nose Number ergibt sich aud der Tail numer... Nose hier klein zu sehen
2421 müsste die Reg Nummer N221UA sein
Ist noch keinem aufgefallen, dass die amerikanische Flagge ebenfalls falsch rum ist? Das blaue Feld mit den Sternen gehört doch nach links oben?! -
Zitat
Das blaue Feld mit den Sternen gehört doch nach links oben?!
Ist ein Screenshoot der FS9-Version, da sind Paints auf einer Seite spiegelverkehrt.
-
Ganz dämliche Frage für mich als Wiedereinstiger und FSX Neuling...
Macht die Tripple auf diesem System SInn?
Core i7 3612QM / 2.1 GHz
8 GB RAM
256 GB SSD
NVIDIA GeForce GT 640M -
- Offizieller Beitrag
Prozessor wird eng :wacko:
-
Ich habe einen Athlon 2x3.2 Ghz, 8 Gig Ram und eine 9800 und eine GT640. die Frames liegen bei 4 Monitoren um die 15-20 am Boden und 25-35 in der Luft. Die CFG ist nur mit Flusifix getweakt. Allerdings habe ich kein aufwändiges Wetteraddon, dafür UTX und ORBX Global.
Also ich würde sagen ja und die 777 wäre es meiner Meinung nach auch Wert, einige Einschränkung in den Einstellungen zu akzeptieren. Allerdings bin ich auch ein absoluter 777 Fanatiker. Sie ist bei mir übrigens um ca. 5 Frames besser als die 737 NGX. -