Klar. Über FB?
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
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Maik -
24. März 2012 um 13:19
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Also dann wollen wir mal:
1. In der FSX.cfg im Eintrag [DynamicHeadMovement] alle Werte auf 0 stellen.
2. Im gleichen Ordner wo auch die FSX.cfg zu finden ist, ist auch eine "Cameras".cfg. Dort den zweiten Eintrag "[CameraDefinition.002]" aufspüren und den MomentumEffect auf =FALSE stellen.
3. Ich habe zusätzlich, weil ich diesen Effekt gar nicht mag, alle Momentum Einträge in der Camera.cfg ausgeschaltet, sowie auch im Flieger selbst, zu finden im Acft. Ordner der 777LR und 777F. Dort sind die Einträge in der acft.cfg unter "Cameras" zu finden.
Dann sollte sich im Cockpit nichts mehr bewegen
Das ist echt super nervig, wenn ich das alles so mache, dann kann ich die 777 laden und z.b. eine Testrunde, alles kein Problem, Sicht bleibt konstant. Mache ich dann die Engines aus, mache alles für meinen Flug bereit und rolle dann los, joar geht das verschieben wieder losezdock wäre eine Alternative, aber ich will das "pannen" mit der Leertaste nicht missen.
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Ich hab vielleicht was gefunden:
Die Camera.cfg gibt es auch im "normalen" FSX Ordner. In dem File stand noch YES. Habs eben kurz probiert und es war gefühlt besser...kann es aber morgen erst testen.
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- Offizieller Beitrag
Ich auch leider.... fliege gerade DFW-DXB Aber wird morgen gecheckt! Merci
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Leider unverändert. Ich finds bei der PMDG irgendwie mega heftig....ticket eröffnen?
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Ok. Anscheinend "no Chance":
http://forum.avsim.net/topic/418868-h…ment-in-fsx-vc/
ZitatIt's an inherent FSX "quirk". Another lovely "gift" from Microsoft that can't be disabled, though can be overridden to an extent as others have stated with the use of TrackIR.
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- Offizieller Beitrag
Na subbi, das habe ich mir fast gedacht! Naja dann bleibt wohl nur Ezdok ...
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Ist es mit Ezdok denn weg? Sowas ich gelesen habe eben auch nicht....
Das ganze richtet sich übrigens an dem CG Wert. Deshalb ist es in der Cessna gar nicht zu spüren, in der Dash Minimal und naja....lass mal ne A380 releasen :D.
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Ich hab das gar nicht Hab das Camera-Tool von Opus disabled.
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Ich habe mit Ezdok und 777 keine Probleme.
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Je nach Blickwinkel und Zoomstärke fällt es wohl
Nicht ins Gewicht. Habe auch ohne Opus... -
ich möchte ohne nicht mehr fliegen, dass macht nur Laune.
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Ich habe Opus Cameras definiert und kein bisschen Probleme wie verschrieben oder ähnliches. ... Für mich das beste Kameratool. EZDock ist bei mir seit dem Opusrelease von der Platte verschwunden!
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Benutzt du bei OPUS nur die Kamera, oder auch wieder das Wetter?
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Mittlerweile wieder beides. FSGRW ist finde ich recht Speicherlastig und ich hab kein Bock, 2 Programme offen zu haben. Die aktuelle Version von Opus ist Top, was Wetterstabilität angeht und vor allem der 777 Wind Downlink
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Gerade geschehen vor dem Takeoff zum zweiten Leg von BOX551 SHA-ICN-LEJ - da wollte die Triple doch glatt das erste Mal frech sein
Entsprechende Checkliste abgearbeitet und nach Prüfung der Systeme sowohl ein Fuel Leak als auch den eklatanten Mehrverbrauch eines der Triebwerke ausgeschlossen. Der Wert für den Calculated Fuel auf der Progress Page wurde als falsch/unreliable bestimmt und aus den Treibstoffberechnungen ausgeschlossen. Nun habe ich den Flug angetreten und beobachte die Entwicklung der Geschichte, ob sich da noch irgendwas tun sollte. Auf jeden Fall war das mal ein interessantes Vorkommnis!
Beim Ausfüllen der PERF INIT Page war der Wert übrigens noch korrekt mit 99.4t CALC angegeben. Daran wird es also nicht gelegen haben. -
@ Maik : Kannst du noch mal hier deine Schritte posten? Ist es jetzt komplett wegß
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Ich betanke immer unter FUEL im FMC je nach Distance SHORT MED oder LONG und habe nie stress, dieses gedoktor mit TOPCAT und Co hätte ich kein bock drauf
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Ich betanke immer unter FUEL im FMC je nach Distance SHORT MED oder LONG und habe nie stress, dieses gedoktor mit TOPCAT und Co hätte ich kein bock drauf
Naja... Route planen mit PFPX---> 5 klicks
Treibstoff aus pfpx in das fmc tippen--->5 klicks. Alles in allem dauerts nichtmal 3 minuten Takeoffdatenberechnung wären weitere 5 klicks. Gehört find ich auch zu einer anständigen Flugplanung dazu.
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