ohne nun hier die tausenden Seiten des threads durchzulesen..gibt es für die b777 sowohl auch die B737 von pmdg die Möglichkeit den panel state generell auf cold&dark zu setzten? den ich finde es lästig das immer zu machen wenn da Flugzeug geladen ist.
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
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Maik -
24. März 2012 um 13:19
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Hab nochmal bei dem Thema "AutoTRIM" nachgelesen... Das Ding macht ja schon viel, aber dass eine 777 (!!) die Pitch haelt in der Kurve und dem Piloten das fliegerische abnimmt, konnte ich nicht finden.
Sie trmmt auf neutral etc etc, 1000 Sachen. aber constant pitch is nicht dabei. Entspricht auch nicht der Philophie. Beim Eierbus kann man sich so einen Mist vorstellen. In den 71 Seiten "decription & operation" zum STAB, kann ich darin nix finden.
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Wenn man den PMDG-C&D-State nimmt gibt es öfters Probleme mit dem Master Caution-Light. Ich habe hier einen, bei dem der Flieger schon "an" ist, also Groundpower dran und diverse Schalterchen schon gedrückt.
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Maik: danke werd ich aber nicht schlau draus...
@MaxM: is für die tripple?
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Ja. Zum Startup-State einstellen:
FMC-> PMDG Setup, dann steht unter State Load und State Save "Startup-State" dort dann den, den du gerne initial geladen hast, eintragen, execute, fertig.
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Simuliert die T7 sowas wie Vereisung, bzw. zeigen die Detektoren sowas zumindest an ?
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Ist das echte LNAV in der Tripple Seven eigentlich auch so grotting wie das der PMDG?
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Hab ich auch gemerkt. Offset ist, nunja, sieht lustig aus Umkurvt den Flightpath eher als das er ihn abfliegt
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Vor allem mehr als 20° Turns bei Cruise Speed sind ein Problem. Ich finde der AP banked zu langsam.
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Ja der fliegt bei nem 3NM Offset right mit 70-80 Grad auf den Offset-Kurs zu, das ist definitiv zu viel.
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Simuliert die T7 sowas wie Vereisung, bzw. zeigen die Detektoren sowas zumindest an ?
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.also nicht ...
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Ach Mats, sei doch nicht beleidigt
Aber ich hatte bisher noch keine dahingehende Meldung
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Ich meine, bei meinen departures aus LAX EICAS Meldungen ab FL200 gekriegt zu haben, dass ich icing conditions durchfliege.. Anti ice ist aber eh normal auf AUTO, wird dann während des Fluges automatisch geschaltet.
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Da ich die Kiste meist von/nach Dubai bewege, kann ich dir zu Icing nicht viel sagen
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Ist das echte LNAV in der Tripple Seven eigentlich auch so grotting wie das der PMDG?
ZitatThere's a bunch of things (these are just my personal favorites/observations):
- The fly-by-wire logic.
- The realistic autopilot control (how it gradually banks and pitches and "lags" a bit behind the FD commands and doesn't feel like it's "on rails.")
- The ECL system
- The awesome night lighting
- Bunch of stuff on the external model like the gear animation, the logic and animation for all the control surface motions etc.
- Operations Center - I helped design it and think it's awesome
It´s not a bug, it´s a feature!
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Hat jemand eigentlich auch die Probleme mit Opus, dass sich die Kamera immer weiter nach Links oder Rechts schiebt?
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Dass ist das "Dynamic Head Movment" im FSX. Ich kann dir gerne eine Anleitung schreiben wie man das definitiv ausschaltet
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Maik: Bitte hier rein interessiert mich auch.
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Simuliert die T7 sowas wie Vereisung, bzw. zeigen die Detektoren sowas zumindest an ?
zur vereisung kann ich dir jetzt nix sagen, hab aber gehört das man fueldumping wohl "sehen" kann :gruebel: -