PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

• ggf. dabei :thumbup:

• Top! Nähere Infos dann am Sonntag morgen nochmal in einem eigenen Thread :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Und was macht das OC nun?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Naja, ich weiß nicht wirklich woran es bei mir liegt, aber ich habe schlechtere FPS (zumindest im Cruise) :(

-------------

Da GSX bei der T7 (auch mit dem neuen Update) bei mir ein bisschen rumspinnt, habe ich mal eine funktionierende Config erstellt (für die -200LR), die allerdings nur für Gate-Positionen gemacht ist (wer parkt ne Triple auch draußen?)

Sieht dann so aus:
    sbgc9dgi.jpg

Mehr geht leider in GSX nicht, in echt stehen auf der linken Seite an den hinteren Türen nochmal zwei Hubwagen. Hab es mal durch eine Treppe ersetzt :)

Einfach unter
    C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Virtuali\Airplanes
    einen Ordner Namens
    PMDG 777-200LR
    erstellen, cfg rein, fertig :)

Die CFG gibt es hier

• Naja, ich weiß nicht wirklich woran es bei mir liegt, aber ich habe schlechtere FPS (zumindest im Cruise) :(

Geht mir ähnlich. Finde es ohnehin ziemlich gefährlich die Performance für verschiedene Flugzeuge zu vergleichen. Meine da irgendwie die Erfahrung gemacht zu haben, dass es je nach Einstellung sehr unterschiedlich ist was die Performance der einzelnen Flugzeuge angeht. Besonders ärgerlich finde ich, dass die PMDG 777 scheinbar auch diesen "Maus-im-Fenster-Tick" hat. Sprich wenn ich im Fenstermodus fliege und den Mauszeiger ausserhalb des Fensters platziere, habe ich automatisch ca. 2 FPS mehr. Find ich ziemlich bescheiden und hat mich auch bei der NGX schon ziemlich geärgert. Womöglich auch deshalb hat mich die Triple noch nicht so gefesselt wie ich es mir erwartet hatte. :(

• Die Anforderungen lt Ausschreibung von PMDG sind für dir T7 höher als für die NGX, da macht euch mal nichts vor.
    Zumal mir das Cockpit auch nicht gefällt wirkt auf mich irgendwie zu steril.
    Aber wegen der Performance, da würd ich nur mit einer 2GB Grafikkarte ans Werk gehen, so wie es empfohlen wird.

• Könnte Ihr die Display Sittings für die T7 über das Operations Center steuern? In dem Video vom Dude sieht man die Option aber bei mir finde ich es nicht.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• schaffs heute nich pünktlich zum Flug EDDF-KIAD jungs, sorry. Bin vorhin zeuge eines Unfalls geworden und sitz grad aufm Polizeirevier. Wird noch so ne halbe stunde dauern denke ich :P

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• In Echtzeit nach KIAD!
    Gut als stolzer T7 Pilot will man so ein Flugzeug distanztechnisch auch richtig ausführen:-)
    DUS - PMI wäre auch albern mit der 777 wobei ich zu FS2002 Zeiten und kein plan von nix sowas auch mal gemacht habe.
    Guten Flug Mädels :D ich bleibe schön in Europa

• Bei mir kommt noch dazu, das sich gerne kurz vor bzw. nach der Landung FSUIPC mit seiner OOM-Warnung meldet. Finde ich auch komisch, hatte ich mit der NGX nie.

Traffic komplett aus, LOD_Radius auf 4.5 und Autogen auf Mittel. Das sollte Abhilfe schaffen. Dann noch auf 512er Texturen wechseln.
    Die Texture_Max_Load aber unbedingt auf 4096 belassen, sonst leidet das VC.
    OOMs sind reine Einstellungssache.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop