- Offizieller Beitrag
Für wann ist die angekündigt? Q2 2014? Also haben wir ja noch bis 2016 Zeit
Für wann ist die angekündigt? Q2 2014? Also haben wir ja noch bis 2016 Zeit
Alles anzeigenZitat von »adi14«
Zitat
Hat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...
jmand das selbe Problem?
Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
funktioniert bei allen addons ausser halt bei der 777...
werd mal in dem Forum nachfragen...wäre schade wenns nicht mehr funkrioniert...
SORRY ich meine natürlich die Com Freq. nicht die Nav!
MIC war nicht aktiv, nun gehts
Danke Timo!
Zurzeit steht der Jet ziemlich blöd, sodass die Meisten Flüge stündlich oder nördlich des OTS geflogen werden,
Dass die normal keinen NAT nehmen is mir klar. Heute wärs das beste gewesen bei dem Wind. NAT B oder C 14:00 und weiter nördlich winde noch schlimmer, bei 64N rüber wären heute 14:10 gewesen. Alles durchgerechnet virhin
Auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avsim.com gibt's noch das alte Programm "Utopia". In der Version 1.2 ist ein Profil der PSS 777-200 enthalten, was für die Berechnung für die PMDG 772 ganz gut passt.
Die LR hat deutlich stärkere Triebwerke bei erhöhtem MTOW. Denke nicht, dass das so hinhaut. Trotzdem danke.
Wenn ich das letzens richtig gelesen habe, wirds für die 777 sowie die 737NGXs noch ne neue TOPCAT-Version geben. *hoffen wa's mal*
Für die 700er und 800er gibt es ja schon Profile... Sollte die T7 hinzukommen, dann auch auch alle Triebwerksvarianten bitte und nicht wie bei den anderen nur GE...
Moin,
wie berechnet Ihr euer Fuel etc für die T7? Finde PFPX Bissel zu teuer.
Finde PFPX Bissel zu teuer.
Ist doch billiger als die Tripple
Alternativen gibt es immer. FSBuild zum Beispiel.
Ja immoment teuer nach dem T7 Kauf, ich bin ein Schüler
Nutzt jemand fsbuild hier?
Marvin frag einfach nach Routen und Fuel hier im Forum! Gibt genug PFPX User hier! Alternativ ca. 8t pro Stunde + 8 Reserve.
Oder Pi mal Daumen.
Block fuel in FRA. Nach IAD und ORD ist immer so 140 bis 155K LBS und nach SFO waren es immer so 200K
FSXProFlight: Paar rohe Daten einer nahöstlichen airline auf nem 15h Flug:
TRIP KDFW 111.2t 1457
CONT 20MINS 2.5 20m
ALTN KIAH 4.5 39m
FRSV 2.8 30m
RAMP FUEL 122.0
ZFW 196200
TOW 317000
LWT 205936
Initial level 290, Cost Index 36
Kannste dir ja auf nen Minutenverbrauch runterrechnen..
Und Juhaaaaaaaaaaaaaaaa sie läuft :bday: :bday: :zunge: :king: :schnell davon rennen:
Vista SP2 musste neu drauf, dann noch reinstall-Odyssee mitm FSX, aber sie läuft. Ganze 8 FPS in ORBX Melbourne
Marvin frag einfach nach Routen und Fuel hier im Forum! Gibt genug PFPX User hier! Alternativ ca. 8t pro Stunde + 8 Reserve.
Würde ich mal drauf zurückkommen, wenn einer so Lieb wäre !
Schieß los
ZitatMIC war nicht aktiv, nun gehts
Na dann, viel spass^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Gut, den Wind hab ich mir nicht angeschaut, hab ja nur reingeguckt um Route zu gucken. Wobei ich der Zeit, die im Flugplan steht schon glaube
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zur Info:
Nach einer Defragmentierung ( so banal es klingen mag ) sind die Soundstotterprobleme weg. Auch das Aussenmodell lädt etwas schneller nach. Anscheinend klatscht der Installer alles quer über die Platte
Ich habe auch Antwort von PMDG erhalten. Das Problem mit den Sounds ist bekannt. Sie such intensiv und wird dann mit SP1 gelöst
sehr cool werd ich nachher mal probieren mit defrag.
sehr cool werd ich nachher mal probieren mit defrag.
Dann mach das am besten, nachdem du den FTX Patch 1.1 installiert hast, Alex.
Gut, mach ich dass heut Nachmittag auch mal... Hoffentlich heut nicht wieder nen OOM
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dann mach das am besten, nachdem du den FTX Patch 1.1 installiert hast, Alex.
patch ist schon drauf, heute nachmittag in Dubai landen, danach wird defragmentiert