Misst wie bekommt man die Nachricht und den Ton von dem Pilot Reponse weg?
Einfach mal ne andere Seite im FMC aufrufen und feddig.
Misst wie bekommt man die Nachricht und den Ton von dem Pilot Reponse weg?
Einfach mal ne andere Seite im FMC aufrufen und feddig.
Wo eröffnet man das Ticket Alex?
Du kannst die Pilot response Funktion auch deaktivieren
Danke !
Hier geht es zur Support Seite und auf der Linken Seite kannst du ein Ticket senden.
Oder einfach im operations Center. Einloggen, links auf "Need help?" Und dann kommst du in den Support Bereich. Dort gibt es die Knowledge Database, das Support Forum und da kannst du auch Tickets eröffnen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ZitatDu kannst die Pilot response Funktion auch deaktivieren
wo geht das ?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Kommt erst als gelbe Warnmeldung (und etwas später sogar als rote) im Eicas und entsprechend auch bei Master Caution. Erst mit Rot fängt dann auch der Lärm an.
Aber auf der Tastatur gibts ja oben links in der Ecke sone nette Buchstabentaste, dass man auch nachts beruhigt fliegen kann
Danke. Kann bitte mal wer einen Screenshot posten wegen der Position der Meldung im EICAS. So ist euer Elend wenigstens noch zu etwas gut
Danke euch beiden
wo geht das ?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
PMDG SETUP, AIRCRAFT, EQUIPMENT (Seite 9)
"Crew Alertness Monitor" und dann No
Habe mir wohl doch nicht die FSUIPC zerschossen. Anscheinend kommt die 777 nicht damit klar wenn die Throttles durch FSUIPC kalibriert werden. Aber auch wenn ich die Achsen im FS direkt zuweise funktioniert es nicht. Kann mal jemand der den Saitek Yoke bzw. Throttle hat schreiben wie er die Throttles konfiguriert hat. Es geht mir nur um die reinen Throttles. Speedbrake funktioniert ohne Probleme. Auch alle Kombinationen in den Einstellungen bezüglich Throttle Override und Show Throttle Lever Position haben zu keinem positiven Ergebnis geführt.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hab mal eben kurz geschaut, magst du mir nochmal sagen Timo was die Problem war?
Hätte jemand auch das Problem, dass der Gen 1 nicht richtig "angegangen" ist als das Engine hochgefahren war?
ist eigentlich eine Box geplant, HABE DAZU NOCH NIX OFFIZIELLES GEFUNDEN ?
weil ich bin da Altmodisch und warte immer auf die Box. Auch wenn es schwer fällt, aber auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Bei MD11 und NGX habe ich es ja auch überstanden.
Hat Morgen jemand Lust auf nen Langstrecken-T7-Gruppenflug? Dachte da an OMDB-KIAD, bin aber auch für Änderungsvorschläge offen Departure hatte ich gegen 21-22 Uhr deutsche Zeit angedacht. Wenn jemand Lust hat, mehr Infos per PN
Sehr sehr gerne! Wie ist so die Flugzeit?
Hoffentlich gehen die Server dann richtig...
Hab mal eben kurz geschaut, magst du mir nochmal sagen Timo was die Problem war?
Wenn ich die Throttle bewege gehen sie ein Stück nach vorne, springen dann aber sofort wieder auf Idle.
Siehe diesen Post im Support Forum: http://forum.avsim.net/topic/418316-throttle-problem/
Die gestern ist 13:27 geflogen, die am Montag 13:45, also irgendwas in die Richtung.
NAT F sind es 13:55
Die nehmen keinen NAT
Gestern sah das Atlantik-Crossing so aus :
DCT MORIG/M083F340 DCT 64N000E 66N010W 67N020W 66N030W/M083F360 65N040W 63N050W 61N060W DCT MIBNO
Womit macht ihr die Takeoff Performance?
Auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avsim.com gibt's noch das alte Programm "Utopia". In der Version 1.2 ist ein Profil der PSS 777-200 enthalten, was für die Berechnung für die PMDG 772 ganz gut passt.
Grüße,
Gerson
Auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avsim.com gibt's noch das alte Programm "Utopia". In der Version 1.2 ist ein Profil der PSS 777-200 enthalten, was für die Berechnung für die PMDG 772 ganz gut passt.
Grüße,
Gerson
Wenn ich das letzens richtig gelesen habe, wirds für die 777 sowie die 737NGXs noch ne neue TOPCAT-Version geben. *hoffen wa's mal*