Danke, hat geklappt :-))))
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
was kommt denne bei THRUST auf der TAKEOFF REF Page rein??!
musste nix eintragen. -
vorhin beim takeoff zeigte er mit ein CG von 14 an....als ich diesen Wert dann bei der takeoff Page eingeben wollt nahm er ihn nicht...keine Ahnung warum...mmmhhhh..
genauso komisch war das man in der pref Page den requeat Button nicht betätigen konnte...er war grau hinterlegt...mmmmhhhj
-
Ist eigentlich schon herausgefunden worden, was nun die grosse Überraschung ist? Bzw. das, was als grosse Überraschung angekündigt wurde.^^
vielleicht das raaspro mit installiert wird?!
-
Klick einfach doppelt auf den LSK links neben "CG TRIM" auf der Takeoff Ref Page.
Der Flieger füllt dann die Werte automatisch aus. Hat die NGX schon so gemacht. Must dann nur noch die Trimmung entsprechend setzen.Die Überraschung ist der Operations Center. Das wurde von PMDG im AVSIM Forum bestätigt.
-
Die Überraschung ist der Operations Center. Das wurde von PMDG im AVSIM Forum bestätigt.Was ja nicht wirklich ein Highlight ist, da das andere Anbieter auch schon angeboten haben
Aber wo wir grad dabei sind: Wenn ich es öffne und die 777 als Aircraft auswähle, kommt danach kein Dropdown Menü mit den Liveries z.b... hat jemand ähnliches erlebt?
Für die NGX ist das z.b kein ProblemPS: Update ist installiert
-
Erinnert mich einwenig an Mercedes Benz Videos
Sehr geil gemacht , wie sie präsentiert wird
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, jetzt werd ich einmal richtig neidisch
-
Hat einer von euch eigentlich auch kurze Nachladeruckler beim Touchdown?
-
ich glaube bei dem OperationCenter werden auch Updates drüber gesteuert...so das ein seperater download und install sich dadurch erübrigt...
-
ich werde das bei der Landung beim kumi beobachten und reporten... -
Zitat
ich glaube bei dem OperationCenter werden auch Updates drüber gesteuert...so das ein seperater download und install sich dadurch erübrigt...
Wie meinst du das?
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie meinst du das?
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
bis jetzt gabs ja bei pmdg oder ifly oder oder oder...immer ServiceUpdates und ich denke das wird nun über das OC gesteuert...als ich das vorhin das erste mal anhatte hat er für die NGX irgend ne dll neu geladen
-
Ich habe gerade eine Landung in MDPC absolviert und konnte kein Nachladeruckeln feststellen, das Teil läuft sehr geschmeidig bei mir.
Auch diese time compression Funktion ist super gemacht und arbeitet wirklich sauber sogar bei 16x facher Simulationsrate. Kommt mir als Workaholic sehr entgegen, dann kann man auch Abends in 2 Stündchen mal eben sauber transatlantisch cruisen -
Hat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...
jmand das selbe Problem?
-
Auch geil - kaum ist man mal ne halbe Stunde Fernseh gucken kommt ne Fehlermeldung: "Pilot Response" und es tutet wie wild - sehr genial
-
- Offizieller Beitrag
Du Sandbagger du!
-
Dann komm mal rüber und lös mich ab
-
- Offizieller Beitrag
Sorry muss gerade mit der Cessna beim KuMi apprutschieren
-
Ich krieg hier echt die Krätze... FSX zwei mal neu installiert, registry manuell überprüft und stimmt zu 100%, und trotzdem sagt mir der installer nach wie vor
"unable to locate FSX.exe. Unable to install."
Laut ReadMe im installer:
INSTALL NOTES:
==============
This installer will search for your flight simulator installation as it
is reported by the registry on your machine. If you have moved your
flight simulator installation, or if you deleted it and re-installed
in a new location without updating the registry on your computer, you
may be told by this installer that it cannot find your MSFS installation.If this message is displayed, you must manually navigate the installer
so that it points to your default MSFS installation directory, or this
airplane will not install correctly.Und wie kann ich den installer bitte manually irgendwo hin pointen? Sehe da keine Option... Will auch T7
-