[quote='The Big Lebowski','index.php?page=Thread&postID=318348#post318348']KLICK
Alex: Nur zur Erinnerung - ist das erste SP schon da? (http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=295504#post295504)
konnte nicht widerstehen
[quote='The Big Lebowski','index.php?page=Thread&postID=318348#post318348']KLICK
Alex: Nur zur Erinnerung - ist das erste SP schon da? (http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=295504#post295504)
konnte nicht widerstehen
1MB/ sec
So ich starte zum ersten Testflug, gleich mal schauen was sie kann
Pfuuuuuuuu, genau wenn die Schule losgeht, kann doch nicht war sein......
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hab es eben auch nur noch geschafft sie zu installieren - geflogen wird dann Freitag erst
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
Eben gekauft, direkt den ActivationKey erhalten und Download mit vollen 2,5 MBit. Ich wusste schon, warum ich das heute morgen mache
Achja, und geflogen wird jetzt gleich :flugzeug:
Frage mich, warum jeder so ein Buhei um ne tripple macht. Hat Boeing schon vor Jahren veröffentlicht. Mit ner echt guten Systemtiefe.
Stimmt Toto,
ich hatte gestern wieder die ERSTE ausgelieferte 777 in der Hand... Kommt ja fast täglich. Auch die Frames sind geil.
Zur PMDG, hab ich das mit dem Enroute Wind data richtig verstanden, mit OPUS FSX geht das?
Gerade mal nen Testflug, das erste mal out of Arbeitsspeicher hatte ich schon
So noch frühstucken und dann gehts los
Kann sich das einer erklären?
Wheelchocks und GPU noch dran, obwohl in den Ground connections alles OFF ist?
einer der ersten Sätze im 163-seitigen Introduction Manual:
"First off, this is not an 737NG on steroids!"
Ein Reload des Fliegers im Flug hat das Problem gelöst. Das Autosave funktioniert also auch prächtig
RTFM
Dann werde ich mal mir ne schöne strecke raussuchen, EDDL-OMDB klingt jut
Ich hoffe jetzt mal inständig, dass einer der Video - Cracks bald mal was Ordentliches von der T7 sehen lässt. Die Preview - Videos bislang sind ja mehr als mau ... obwohl ... allein der Wingflex treibt mir die Tränen in die Augen ...
Zwischenfrage:
Hat jemand ne passable Alternative zur UQ305?
KUMIK Y854 BOMBI UL984 RASPU UZ660 usw.
Eben gekauft, direkt den ActivationKey erhalten und Download mit vollen 2,5 MBit. Ich wusste schon, warum ich das heute morgen mache
Achja, und geflogen wird jetzt gleich :flugzeug:
Stimmt - läuft direkt vieeeel besser
Verdammt die wollt ich nehmen^^ Dann muss es halt die Joe Moser Airline machen
Dann nehm die UAE58. Das ist die späte Karre. Ich bin grad mit der 56, also der "frühen" unterwegs
ich fliech heut nachmittag auch nach Dubaaaaai von DUS
Ich krieg vom installer ständig ne Meldung, dass er die FSX.exe nicht locaten kann... Registryeintrag hab ich schon repairen lassen...
Nachdem das Ding schon nicht unter Prepar3d läuft und ich mir extra den FSX draufgeknallt hab, sollte das doch klappen...