PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Zitat
Wird auch zeit
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
-
Marketing hin oder her, so langsam geht mir PMDG mit dem Bilder Posten und den Kommentaren auf den Sack...
Die sollen das Ding fertig machen und gut is !Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ich bin mehr als aufgeregt! Denke das Ding kommt heute Nacht raus...
-
Marketing hin oder her, so langsam geht mir PMDG mit dem Bilder Posten und den Kommentaren auf den Sack...
Die sollen das Ding fertig machen und gut is !Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Totally agree!
-
Jetzt habt ihr solange drauf gewartet, jetzt braucht ihr auch keine Hektik mehr machen....
Mal schauen wie lange die Server durchhalten bis diese die Hufe hochmachen..... :ironie:
-
Also das AVSIM Forum ist mal mehr als down z.z...
Edit: Sorry wenn ich jetzt so hier rein platze, ich war/bin eigentlich seit langer zeit ein heimlicher, stiller Mitleser dieses Forums
-
Na zum Glück schlafe ich heute Nacht. Bis morgen Mittag hat sich die Lage dann vielleicht wieder etwas beruhigt
-
Sei froh, es ist nämlich nix passiert......
-
Zitat
Sei froh, es ist nämlich nix passiert......
Da sitzt ja einer die ganze Nacht am PC und beobachtet Alles. :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
Und verpasst haben wir mal wieder nix
-
http://forum.avsim.net/topic/417865-e…going-to-sleep/
:D:D:D:D:D:D:D:D
Wer war das? -
Ich bin mehr als aufgeregt! Denke das Ding kommt heute Nacht raus...
Ich weiss nicht was bei dir heute Nacht rausgekommen ist, aber die T7 wars eher nicht
-
Vielleicht kommt sie ja morgen Abend raus. Mal gucken wieviele Leute dann beim KuMi abbrechen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Der Typ fliegt den Flieger ungefähr so gefühlvoll als wär ne hydraulische Rettungszange an den Kontrollen
-
Wenn PMDG sich heute wieder nicht Äußert zum Release finde ich das langsam peinlich...
-
Peinlich ist, wenn das eine so wichtige Rolle im Leben spielt ...
-
Seit wann sind Hobbies sind peinlich?
Glaube, keiner hier sitzt mit zitternden Händen am PC und "F-fünft" die PMDG Seite 20 Stunden am Tag... Die meißten Sprüche sind doch jokes
-