Gute Frage , könnte mir aber vorstellen das die in der 200 LR Drinne sind
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Da die LR relativ neu ist, denke ich auch, dass die Cam da drin ist.
Aber das PMDG die Funktion als Gauge eingebaut hat bezweifle ich - eher den Blickpunkt als Exterieur-View. -
Brauch man ja nicht wirklich bei der 200/bzw F
-
Brauch man ja nicht wirklich bei der 200/bzw F
Genau - habe gerade mal nachgeschaut und herrausgefunden, dass die Taxicam nur bei der 777-300/ER vorhanden ist
-
Ist aber schön wenn sie drin ist. Besonders bei AES ist das schon cool. Auch beim taxeln einfach genial. Bei meiner Lieblings 777-DVD http://www.worldairroutes.com/Turkish777.html ist die Cam am Boden fast immer an und zwar im Cpt. ND und ich mache das jetzt auch so.
-
Na dann haben wir wohl vorerst Pech gehabt wenn die kleine vielleicht hilfreiche (Habs noch nie ausprobiert) Spielerei nur in der 300 ER drinne ist.
-
Ist aber schön wenn sie drin ist. Besonders bei AES ist das schon cool. Auch beim taxeln einfach genial. Bei meiner Lieblings 777-DVD http://www.worldairroutes.com/Turkish777.html ist die Cam am Boden fast immer an und zwar im Cpt. ND und ich mache das jetzt auch so.
Das its halt auch die 300er Version....ist ein ticken länger ;).
-
Und da PMDG sich mit der öffentlich ja noch nicht beschäftigt hat, warten wir einfach noch ne Runde, können wa ja jetzt von der -200 zu gut :ironie:
-
Was ich auch noch interessant finde bei Sekunde 0.53 mal auf Pause gedrückt.
Das Datalink Zeugs ob das wohl umgesetzt ist und wenn ja ob man davon bei einem Online Flug gebrauch machen kann
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
True: Bei IVAO bezweifle ich das ganz stark - bei VATSIM könnte das in Kombination mit den dort genutzen ACARS Modulen & FSUIPC sogar klappen. (Natürlich nur, wenn PMDG das umgesetzt hat. Vielleicht ist es auch gleich wie bei der 747 gemacht)
-
Wäre schon eine dicke coole Sache wenn sowas klappen würde vielleicht wieder auch etwas was man selten nutzt aber alles in einem in der Summe hat man dann ein Königliches Exemplar.
-
Metar auslesen über Vatsim weather
Als ob...
-
Nix ist unmöglich , ich erinnere an die Zeiten
-
Das bei 0.53 ist wohl die Non Normal Checklist. Allerdings arbeite ich schon ne Weile an einem besseren MFD für eine 777 u.a. auch mit Datalink, Company Message u.s.w. als externes Programm. Beinhaltet auch Freigaben für Höhen und Waypoints als Email.
-
Das ist richtig, möglich ist einiges. Man siehe sich zum Beispiel die CryEngine an welche in den Crysis Spielen verbaut wurde. Die Physikengine ist der reine Wahnsinn. Allerdings muss man bei einem Addon für einen Flugsimulator immer im Hinterkopf behalten, dass es viele verschiedene Leute gibt, welche dieses Addon auf sehr unterschiedlichen Wegen betreiben werden. Da wird sich in vielen Fällen für die PMDGler die Frage stellen "Wie machen wir das ohne jemandem auf den Schlips zu treten?" Nichtzuletzt ist zum Beispiel Active sky ein Paywareprodukt von außer Haus, die Nutzung der Daten fällt also schon mal flach wenn man keine Lust auf Verträge und so hat. Vatsim nutzen? Klar, auf dem amerikanischen Markt ne super Sache, aber in Europa simt man immer noch mehrheitlich auf IVAO rum. Man müsste also schon mal 2 Netzwerke berücksichtigen, die dabei auch noch dynamisch sind (Weiterentwicklung von Pilot Clients, Netzwerkumstrukturierung und und und, da soll ja zum Beispiel bei Vatsim zur Zeit einiges im Gange sein)
Ist also alles garnicht mal so einfach wie es sich vielleicht Anfangs anhört. Nichtsdestotrotz wär es ziemlich geil über nen Acars mitm Lotsen oder anderen Piloten schreiben zu können.
-
Das freundliche *pling plong* für nen direct wäre schon geil... *träum*
-
Oder das Pilot Response System.... Die frendliche "Master Caution" Warnung, wenn du länger nix im Cockpit machst
Aber folgende Kombination lässt mir keine Ruhe:
FSDT Vancouver + FlyTampa Sydney + PMDG 777
-
Oder das Pilot Response System.... Die frendliche "Master Caution" Warnung, wenn du länger nix im Cockpit machst
Aber folgende Kombination lässt mir keine Ruhe:
FSDT Vancouver + FlyTampa Sydney + PMDG 777
Dann sag bitte Bescheid, mit Pfpx bin ich dabei
-
Schenkt mir jemand nen Rechner? Dann bin ich auch dabei! Aber was noch viel geiler wird....
FT SYD + 744 V2 :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid auch Tagträumer! :pillepalle:
Bis dahin seit ihr alt und grau, aber stimmt, dann hat man auch wieder Zeit zum Fliegen -