Nochmal ohne Avsim Log-In und auf Deutsch:
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
die allereinzige 777LR in Privatbesitz
hat etwas Farbe abbekommen
-
hat etwas Farbe abbekommen
Eines Tages... #übelstgeilon -
Mal schauen, wann sie zu uns kommt.....
Da freu ich mich drauf..... -
quelle schon wieder gelöscht...
Edit: Ich denk das istn Fake
-
-
and check August:
-
Schade, dass es keine 777-200ER im Base Pack ist. Die LR bringt einem nicht viel
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
May the Denial Of Service Error begin!
-
Bitte Randazzpeng, warte noch ein bisschen Am 19. komme ich aus meinem Urlaub heim, ab da kann der Hobel kommen, da hab ich genug Muse
Ah endlich ists so weit Das NDA wurde auch aufgehoben, die Betatester posten massenweise Eindrücke im Forum . Schaut mal dort rein
-
Ich will auch gucken - die IP Range ist im Avsim Forum dummerweise nur gebannt
Mag mir mal jemand ein paar direktlinks PMen ?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit den Checklists ist natürlich echt eine feine Sache. Darauf bin ich gespannt!
-
Die Perfekte Medizin für Checklisten Muffel möchte ich behaupten
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie hat das Cockpit kein Charme...
-
Zitat
Irgendwie hat das Cockpit kein Charme...
Ja das sagt man jetzt, wart mal ab bis du das erste mal in Hongkong 350 Tonnen rausgeschlotzt hast und dann 11 Stunden lang geguckt hast was der Flieger alles kann (Einstellungen, Offsets, Holdings und so weiter...) Ich glaub da kann man sich noch richtig drin verlieben
-
Das war jetzt auch rein auf die Optik bezogen ;)!
-
Axo. Ja oke, auf Bildern und Videos siehts tatsächlich sehr sauber aus. Was auch doof kommt und gewöhnungsbedürftig ist, ist die Form der Scheiben und die riesen Strebe im Sichtfeld. Aber gut, das kommt mit der Zeit denk ich.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht liegt das auch daran, das die T7 "besser" behandelt wird als so ein Arbeitstier wie die 737NG? So wirklich abgenutzt sind nämlich keins der T7-Cockpits aus, die ich auf Bildern gefunden habe...
-