wer braucht schon die -200?
Raus! Sofort! Und denk gefälligst nach, was du gerade gesagt hast!
wer braucht schon die -200?
Raus! Sofort! Und denk gefälligst nach, was du gerade gesagt hast!
Sehe das ganz genauso. Brauch die LR auch nicht. Viel lieber die 200, 200ER und 300ER. Sind ja schließlich auch die Muster, die am Meisten durch die Welt fliegen. Wer hat denn schon die Zeit für Los Angeles-Dubai?
Sehe das ganz genauso. Brauch die LR auch nicht. Viel lieber die 200, 200ER und 300ER. Sind ja schließlich auch die Muster, die am Meisten durch die Welt fliegen. Wer hat denn schon die Zeit für Los Angeles-Dubai?
Ich!
Abgesehen davon verstehe ich das rumgepuss... von vielen nicht. Ich meine, wie PMDG es auch macht, machen sie es falsch. Seid doch mal bitte froh, dass sich da irgendein Depp hinsetzt und für nen Haufen Bekloppter Pixelpiloten ne richtig tolle Software entwickelt. Hat sich bei der MD11 jemand beschwert dass davon nur so wenig rumfliegen? Eben.
Und die 77F gibts ja jetzt sogar in Deutschland (als einziges 777-Muster in DE), im Herbst bekommt dann ja sogar LH Cargo ihre erste. In sofern seh ich da nicht so das Problem. Abgesehen davon wird ja wohl der Rest keine Ewigkeiten mehr brauchen.
:gaehn:
Die setzen sich aber bestimmt nicht nur wegen uns bekloppten dahin
Die machen jedemenge Geld damit
Hab das mal ganz grob ausgerechnet , wenn man mal auf Facebook schaut haben die über 20.000 Likes auf ihrer Seite , das heisst 20.000 Leute erfreuen sich an PMDG Produkten ... Weitere geschätzte 50.000 Menschen erfreuen sich ebenfalls an einem PMDG Produkt haben aber kein Like auf der Facebook seite abgegeben.
Also hätte man ganz grob gesagt ca um die 70.000 Kunden
Sagen wir ein PMDG Produkt kostet 60 € von den 60 € machen die ganz grob gesagt und geschätzt 10 € Umsatz das wären 700.000 €
Bei 20 € Umsatz wären es doppelt so viel
Wie dem auch sei fakt ist die machen gutes Zeug da lohnt es sich das Geld zu investieren
Von den 60 EUR Umsatz machen sie 10 EUR bzw. 20 EUR Gewinn
Die haben bestimmt nicht die hohen direkten Kosten, für Server und co... Was da umgelegt wird, sind die Jahre an Entwicklungsarbeit, die da finanziert werden... Aber da wird schon ein bisschen was hängen bleiben, glaube ich auch. Hab leider auf die Schnelle keine BIlanz finden können...
Ach wie ich diese Threads vor PMDG Releases doch liebe. Immer wieder lustig, wie man sich wegen Nichtigkeiten an den Kragen geht. Herrlich. Das ist Entertainment pur.
PMDG, das war doch die Bude die irgendwann in den 80zigern ein 777 angekündigt hatte?
Okay.. tiiiiiief durchatmen...
Geilomatik..., mehr epicness in einem Bild geht ja kaum
Edit: Ist das aus dem Avsim-Forum? Auf der FB-Seite ist es (schon) nicht (mehr)
habs ausm avsim-forum, ist fürn notfall auch auf meim desktop gespeichert
Habs auch schon gespeichert, für den Fall der Fälle
ZitatPMDG has just taken realism to a whole nother level! Introducing Ground Operations! Now via the CDU, you will be able to automate the functions related to servicing, offloading, loading, fueling, push-back, and more! You can even manually adjust your turn time to suit your tastes, type in your desired dispatch fuel load, and the simulation will take care of everything else. Is that sweet? or is that sweet?
Na und was bringt mir dann jetzt noch GSX?
Na und was bringt mir dann jetzt noch GSX?
Na und...ist ja dann dein Problem. DU hast sicherlich gerade etwas mehr Flieger auf der Platte als die B777 oder?
Im erst alles scheiße finden...
Das sage ich doch nicht. Ich finde es halt nur nicht optimal. Wobei ich mir glatt vorstellen kann, das PMDG da mit fsdt kooperiert, haben sie ja bei der NGX auch gemacht. Ichvhabe nur hinterfragt, ob PMDG da nicht eventuell etwas "rücksichtslos" gegenüber anderen Herstellern ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Stefan, glaubst, irgendjemand wird noch ein anderes Flugzeug als die Tripple fliegen wenn sie dann raus ist?
Ich finde es wirklich genial von PMDG, dass sie sogar das mit machen.
Dann können sie in Frankfurt noch eine weitere virtuelle Piste hin bauen, um die alle mit genügend Abstand zu staffeln
PMDG Fraport Heavy Traffic Runway Expansion
Naja, was heißt Rücksichtslos?
PMDG wird sich kaum die Mühe machen (á la AES) an jedem Flughafen die richtigen, wenn auch teils fragwürdigen, pushbackwege einzubauen, sondern wird nur auf den nächsten Taxiway nach links oder nach rechts abbiegen lassen. Wenn GSX irgendwann mal so Sachen kann wie "neues Fenster öffnet sich mit Luftbild von oben und ich kann mit der Maus einen Weg einzeichnen und das Teil pusht mich den Weg entlang" dann wär das echt nen riesen Argument für PMDG da mit zu machen. Aber so werden wahrscheinlich immer noch viele bei GSX bleiben. Außerdem kann GSX zwar tanken und so weiter, aber was ich mir bei PMDG vorstellen kann ist, dass das so eine halbe FS2crew Umsetzung ist, mit loadsheets rein reichen lassen und so weiter.
Aber das bleibt abzuwarten.
Darum geht es mir ja nicht mal, das ganze Turnaround-Zeug hört sich doch auch verdammt cool an, das einzige wo ich zweifel ist die Sache mit den Türen die von alleine auf und zu gehen (weil GSX ja nach Türen auf/zu verlangt). Aber da GSX ja schon bei der NGX direkt von der NGX und nicht aus dem FSX ausliest, könnte ich mir glatt vorstellen das sie sich da noch was einfallen lassen.