Ich wusste gar nicht, dass du einen Flusi besitzt?
Diese Aussage verleihte aber deiner Aussage eine ganz andere Note.....
Ich wusste gar nicht, dass du einen Flusi besitzt?
Diese Aussage verleihte aber deiner Aussage eine ganz andere Note.....
Auch das war völlig ernst gemeint. Ich wusste nicht, dass du einen Flusi hast bzw auch "spielst"
Auch das war völlig ernst gemeint. Ich wusste nicht, dass du einen Flusi hast bzw auch "spielst"
Ich dachte er postet den ganzen Tag nur YouTube Videos...
Ich dachte er postet den ganzen Tag nur YouTube Videos...
Ich sach ma so, ne?
Hauptsache geile Reifen, scheiss aufs Paint
:party:
http://forum.avsim.net/topic/412156-2…ockpit-preview/
ZitatOh... yeah.... when will it be finished? It practically is.
:zunge:
Wer es gar nicht abwarten kann, es gibt -natürlich- auch schon ein Banner:
Schick! Also das Flightdeck
Schön, ich freue mich
Alle feiern die Bilder, und fast niemand merkt die fehlenden Ruderpedale in den neuen Bildern haha
ZitatThe missing rudder pedals was an animation/part export error that wasn't caught initially in the version of the airplane that was used to make the screenshots. Already fixed this morning in the next version.
Werden ja immer billiger die Produkte
Das steht da schon ungefähr ein halbes Jahr...
:kaffe: Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen.
NOT! :wall:
Ok ich geb's zu, der Randazzo wartet noch, bis wir FS9ler auf den FSX umsteigen. Das wurde intern so geregelt.
Edit: disregard, das photo wurde von PMDG runtergenommen, aus was für Gründen auch immer... Häuser und Flugzeuge mögen die wohl nicht.
Edit: disregard, das photo wurde von PMDG runtergenommen, aus was für Gründen auch immer... Häuser und Flugzeuge mögen die wohl nicht.
Sie hatten es wohl satt, von ungeduldigen Postern zugeflamet zu werden. Deshalb haben sie es raus genommen.
http://forum.avsim.net/topic/412935-what-happened-pmdg/
War wohl das gleiche, wie bei facebook.... Ich hab auch die Nase voll von irgendwelchen ka ck Bildern....
Ich finds schade, dass PMDG immer einstecken muss, egal was sie tun.