Habs schon gemacht, kommt bei den normalen FS Fliegern nicht das raus, was da sein sollte. Nur beim Airsimmer kann man so komplexe Koordinaten (und sogar noch komplexere) als Custom Waypoint eingeben.
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
24. März 2012 um 13:19
-
-
Achja...
-
Bei der PMDG 747 kann man auch solche Koordinaten eingeben. Dann sollte es ja mit der 777 auch funktionieren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei der PMDG 747 kann man auch solche Koordinaten eingeben. Dann sollte es ja mit der 777 auch funktionieren.
Soweit ich weiß kann man bei der PMDG 747 keine Koordinaten wie 4733N1170600W eingeben.
-
Ich meine es funktioniert da auch. Habe nur gerade das Handbuch nicht zur Hand. Zumindest bei der MD11 haben sie es drin.
-
Scheint, als würde die MD-11 das aufrunden.. Aus 4744N01115W wird 48N011W
-
Nein. Das wird so nur angezeigt. Sie fliegt das schon richtig ab.
-
Für alle, die heut abend nix mehr zu tun haben, und live mitbekommen wollen, wie es um die Triple bestellt ist, gibts hier:
nen Ustream-Channel live von der avsim-Fancon in Wichita, wo Robert Randaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzoooo!!! eine Rede halten wird
-
Der Randazzo ist ein Fuchs
-
Hat es jemand gesehen? Was gibt es neues?
-
Soweit ich gelesen habe, hat er noch nicht mal Stellung zu 777 und 747v2 genommen. War aber auch im Vorfeld an dieser Veranstaltung nicht zu erwarten.
Wieder viel Lärm um nichts... -
Einziges Zitat vom Robecht über die Triple: "We are still weeks away"
Da sind sicherlich einigen die Münder offen gestanden ,wo doch alle drauf hingefiebert haben
-
weeks away, das können 3, das können aber auch 54 sein...
Von seiner Dash 8 oder der alten Kiste die er machen wollte hört man auch gar nichts mehr.
-
Die Dash 8 haben sie doch zurückgeschoben (Hat er letztes Jahr auf der Aerosoft Konferenz gesagt...), weil sie anfangs dachten sie könnten die Dash ähnlich machen wie die JS41, sprich so nebenher die Leute die grad nix zu tun haben daran arbeiten lassen. Später haben sie dann aber festgestellt, dass die Dash 8 zu komplex ist, um sie so "vereinfacht" wie die JS41 zu simulieren. Es ist zurückgestellt, zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht komplett aufgegeben. Den schritt kann ich nachvollziehen.
-
Ah, ok. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Der Schritt ist natürlich nachvollziehbar.
-
Um die Gerüchteküche mal etwas anzukurbeln: 12.05. sei angeblich ein schöner Tag. Hab das nur aufgeschnappt, hat da jemand ne verwertbare Quelle?
-
- Offizieller Beitrag
Habe das gleiche aufgeschnappt
Sorry wegen gerade eben in EDFH übrigens -
Um die Gerüchteküche mal etwas anzukurbeln: 12.05. sei angeblich ein schöner Tag. Hab das nur aufgeschnappt, hat da jemand ne verwertbare Quelle?
Hab nix dergleichen gehört?
Ich denk die werden uns ne woche vorher bescheid geben -
-
Wer liest sichn das alles durch? Wenn das Ding raus ist flieg ich damit, das andere interessiert mich da doch garnicht
-