Dann stimmt ja vielleicht doch der 20. als Release Termin.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann stimmt ja vielleicht doch der 20. als Release Termin.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und der Preis ist ja sau günstig
Und der Preis ist ja sau günstig
kriegste fast schon 2 echte tripples für
KREEIIIISCH ! CC IS READY :flugzeug:
Falsches Forum... Du hast vergessen, aerosoft.de in die Adressleiste einzutippen.
Wenn die die Mühle die kommenden Tage noch releasen, wird der Eulengeburtstag spontan umgeplant Dann flieg ich die VFR-Route notfalls mit der 777
Seitdem ich mit nem Freund letzt Jahr nach Bangkok ex Dubai mit der 777 geflogen bin ist er total verliebt in den Flieger und will unbedingt an meinen Flugsimulator ran. Sobald die raus ist, werde ich ihn wohl mal ne Runde fliegen lassen. Danach bekomme ich ihn bestimmt garnicht mehr aus meiner Wohnung raus...:).
Freu mich auf die Kiste... das heißt dann auch das die 747 bald kommt:D.
also ich hab mir jetzt diese Produktseite mal angesehen (die Page mit überteuertem Preis haben sie bei der NGX übrigens 2 Tage vorm Release reingestellt ^^)
Das hier find ich gut..
Sieht wohl so aus, als wär der initial relase doch 772LR und 777F in einem Schön BOX fliegen :flugzeug:
Na, das wär doch mal geil
Aber es wird zunächst so oder so zum obligatorischen "Stillstand" bzw. Servercrash beim Release kommen
Nix da, Emirates SKycargo :streichel:
Nix da, Emirates SKycargo :streichel:
Nix da, DXB-DFW-DXB mit Emirates 77L
Es gibt neues von vor einer Stunde aus Facebook
ZitatRelease Date?: Really... We DID already discuss this....
So When Can We Buy It?: Nice try. B)
Menno da zeichnet sich ja ab das die T7 released wird wenn ich jetzt nächste Woche erst mal für 4 Wochen nicht an meinen Flusi-Rechner kann So ein Mist.
Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar noch ein bisschen länger warten, um dann auch sofort die 200 ER Versionen im Basepack zu haben.
Aber ich glaube wirklich, dass wenn DIESER Traumflieger bei mir auf der Platte ist, ich danach erstmal für die komplette nächsten Jahre, nichts und wirklich gar nichts anderes mehr fliegen werde im FSX, später P3D (vllt FSB). Hut ab PMDG!
Ich freue mich jedenfalls!
Baaaaaaaaaaaaah habt ihr das nightlighting vom VC gesehen?????????
http://downloads.precisionmanuals.com/images/forum/7…G_777_VC_04.jpg
hechel hechel Man sieht das gut aus. Was ich auch schön finde ist folgender Satz:
ZitatWe might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!
Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer Mehr bräuchte ich nich
Edit by Maik: Trafficklau beachten
Die 200ER wird es nicht geben?
Zitat
We might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!
Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer Mehr bräuchte ich nich
Er meint damit die -200ER
Denn er schreibt ja:
ZitatThe 300 series airplanes will be included in an expansion package, similarly to what we did with the 737-600/700.
a
Er meint damit die -200ERDenn er schreibt ja:
achso.. schade Egal, 7772LR und lrf sind auch ne feine Sache. Was man damit alles fliegen kann Emirates, Fedex, Aerologic
Jetzt fehlt nur noch PFPX, damit man solche Long Haul Flüge auch anständig planen kann!
Was man damit alles fliegen kann Emirates, Fedex, Aerologic
ich warte schon so lange auf eine gute T7 für den FSX, das ist so ziemlich das einzige was mir Airlinermäßig noch fehlt. Und dann noch ne Super Conny im Format A2A und ich wäre Flusiglücklich.
Wird also höchste Eisenbahn das die T7 raus kommt.