PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

• Das wird echt klasse, wenn die raus ist. Die 11 ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht so alltagtauglich wie eine Tripple 7. Ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Die 11 ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht so alltagtauglich wie eine Tripple 7.

Aha. 8| Warum? :gruebel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ah jetzt :) . Dann meintest du, daß sie nicht so weit verbreitet ist. Dieser Umstand sagt ja nix über die Alltagstauglichkeit aus..... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Man muss einfach mal vergleichen wieviele 777 unterwegs sind... Bei 1000. ausgelieferten Maschinen und erst einem Ausfall (BA 772) logischerweise mindestens 999.
    Und dann such mal alle verbliebenen MD-11 zusammen... mMit LH Cargo, SkyLease, Finnair, FedEx, UPS und den paar KLM sind es nurnoch ne Handvoll

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Möglich. Nur meinte Basti nicht alltagstauglich sondern alltäglich. Die B777 ist aufgrund ihrer produzierten Einheiten alltäglicher. Das ist richtig. Alltagstauglich sind aber beide Flugzeuge, denn sie fliegen ja jeden Tag, bzw. sind dazu konstruiert....

• Ich glaub das ist mehr interpretationssache ^^ Wir haben verstanden, was er meinte und feddich :thumbup:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Und dann such mal alle verbliebenen MD-11 zusammen

FedEx hat nur noch 64 Stück im Einsatz (Juni 2012) dann gibt es noch Centurion und in Asien gibt es doch sicher noch die eine oder andere Cargo Airlines die MD11 hat.
    Es gibt doch noch 178 Flieger die im Einsatz sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/MD_11

Also musst du grosse Hände haben.... :D:duw:

• Dann sind mehr MD11 im Einsatz als Classic Jumbos der 200er Serie.....

• 175 von 200 sind noch aktiv, das wären dann 88% aller je gebauten Exemplare. :D Größte Betreiber sind FexEX (63 Stk), UPS (38 Stk) und Luffi Cargo (18 Stk) [/Klugscheiß]

• Und wenn man es auf die Spitze treibt, sind weniger B777-200LR unterwegs als MD 11......... :D und es wurden schon mehr B777 verschrottet als MD 11 :duw:

• Machen wir.

Bleibt abzuwarten, ob irgendwann ne B777-8LX rauskommen wird. Indienststellung wäre im wirklichen Leben etwa 2020.

ABer die Version die mich am meisten reizt ist zweifelsohne die 200LR.... :love:

• ... Und ich flieg in zwei Wochen mit ihr :hurra:

Freut mich für dich...

easy-rider.gif

Quelle

• Leider nicht absehbar, dass die Kiste dieses Jahr noch kommt. Aber es muss vorher eh noch ne gute Dubai scenery geben ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Dass der Hobel dieses Jahr nicht mehr kommen sollte dürfte ja von Anfang an klar gewesen sein :D
    Aber PMDG soll da ruhig mal noch ein bisschen dran Werkeln dass die Triple Hand und Fuß hat :)

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi