Naja, schön das ich nun doch nicht mehr alleine mit meiner Meinung stehe.
PMDG Boeing 777-200LR/-300ER
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- FSX/P3D
- PMDG
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Maik -
24. März 2012 um 13:19
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Sollte es auch, denn es geht darum dass manche hier die Lahmarschigkeit von PMDG kritisieren, gleichwohl aber die Wartezeit beim Labs ohne wenn und aber in Kauf nehmen.
Da gebe ich Dir Recht Michi
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FSLabs hat die A320ceo-Familie, welche sie mit Beharrlichkeit hegen und pflegen und gewiss auch viele interessante Neuigkeiten in den Flugsimulator gebracht.
PMDG hat die 737-Familie mit der NGXU (und den vielleicht nicht für jeden notwendigen Derivaten Cargo und BBJ, diese auch in verschiedenen Varianten).
Dazu aber auch noch die 747 plus -8I/8F und das Update der bisherigen 777 (ja, schaut nach schmalem Update aus) und jetzt die 772ER.
Ich weiß nicht, ob ich den jeweiligen Update-Aufwand der beiden Hersteller gegeneinander aufwiegen und beurteilen kann und möchte.
Aber von PMDG zusätzlich noch eine 757/767 oder 737classic zu "fordern", bei gleichzeitiger Kritik am kleinen Update der 777 und deren eh an den Tag gelegten "Langsamkeit", nee, da fehlt mir ein wenig der Respekt gegenüber den Entwicklern. -
Sollte es auch, denn es geht darum dass manche hier die Lahmarschigkeit von PMDG kritisieren, gleichwohl aber die Wartezeit beim Labs ohne wenn und aber in Kauf nehmen.
Ich denke, darum geht es den meisten gar nicht.
Es ist die Art und Weise, wie es kommuniziert wird. Da schießt Randazzo den Vogel ab. So wie eben das große Update in dem sehr viel Arbeit und Stunden steckt, was sicher auch stimmt. Die zahlreichen Changelogs, "ihr werdet es alle sehen und begeistert sein". Doch dann platzt die Bombe. Da sind viele enttäuscht und verärgert. Verständlich.
PMDG tut sich damit einfach keinen gefallen, sie machen sich zu einer Lachnummer. Leider. Wieso nicht einfach zurückhalten und überraschen. Ungeduld zahlt sich am Ende immer aus. Nicht einmal unbedingt für Anwender, sondern für den Anbieter bestimmt. Wie der Sharklet Hype, der mittlerweile eine eigene Community hat. Sweet. Den Griechen lässt es kalt, wie die Vorspeisenplatte.
Egal ob FSLabs, Leonardo, TFDi: Kommen Ideen, Wünsche oder Vorschläge, werden die oft gerne aufgenommen. Es ist eher ein Miteinander und wohl ein anderer Anspruch. Randazzo schmettert ab. "Wollen wir nicht, geht nicht, wartet auf den MSFS, da wird alles neu". Wer's glaubt... .
Klar, die Queen ist eine Queen und DAS Standbein, zurecht. Die Triple wird am Ende des Tages auch mich einsaugen. Ist sie einfach zu sexy. Aber für Neukunden, wo ist da der Anreiz. Die NGX ist Nudelsuppe von gestern, die noch immer schmeckt. Gesamtpaket <100USD, alles fein. Das wäre einfach fair.
Wer weiß, vielleicht erleben wir ja auch mal eine Überraschung im positiven Sinne. Dann ist man sicher wieder schnell im Rennen.
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Eins hat der Herr Randazo zumindest mal wieder erreicht hier. PMDG bleibt im Gespräch und das Forum hat mal wieder ein Thema zum Diskutieren. Wann gab es das zuletzt hier in diese Intensität.
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Und am Ende kaufen es ja dann doch eh wieder alle ....
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Sodele, sollte doch ab heute losgehen mit dem Update.
Frage mich gerade, ob PMDG das Update einach in unseren Account stopft, ob das über die einschlägigen Kanäle verbreitet wird (Forum PMDG, Cruiselevel, Simflight & Co,) oder wie auch immer.Oder Info über das PMDG OC, dass man tätig weren darf.
Es juckt in den Fingern! -
Noch immer keine Info?
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klar, Auslieferung ist vorbereitet, Veröffentlichung vom 25.02.-27.02. wahrscheinlich.
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Hier könnt ihr euch übrigens ansehen, was der neue Vogel so kann: https://www.twitch.tv/videos/929080583
Gibt auch noch einen Stream zur 300er
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Also seit langem freue ich mich mal wieder extrem auf was neu(altes) Aber wie ein Vorgänger schon sagte, seit 10 Jahren bereitet PMDG immer wieder die selben Maschinen auf. Teilweise schon die 3-4 Auflage, fast jedes mal ändert sich nur die Optik. Man würde sich mal über eine komplette Neuentwicklung freuen! Klar, die 737 MAX ist in der Planung, aber 50% Aller Flusianer würden sich auch heute noch eine gut umgesetzte Bobby freuen! Oder 767, oder 747-200 oder What Ever. Aber die Zeit wirds zeigen was noch kommt
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Was hat er denn für ne heftige beleuchtung , wow?
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Ach sehe gerade das its ja echt 😂😂😂
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Also seit langem freue ich mich mal wieder extrem auf was neu(altes) Aber wie ein Vorgänger schon sagte, seit 10 Jahren bereitet PMDG immer wieder die selben Maschinen auf. Teilweise schon die 3-4 Auflage, fast jedes mal ändert sich nur die Optik. Man würde sich mal über eine komplette Neuentwicklung freuen! Klar, die 737 MAX ist in der Planung, aber 50% Aller Flusianer würden sich auch heute noch eine gut umgesetzte Bobby freuen! Oder 767, oder 747-200 oder What Ever. Aber die Zeit wirds zeigen was noch kommt
ist eine Max Confirmed? ich habe immer nur etwas von einer NGX für MS2020 gelesen (die wahrscheinlich nicht vor 2025 kommt)
Ich finde, man sollte irgendwann die alten Flieger mal ruhen lassen (777/ 747) wenn man keine Manpower/Geld für Bestandspflege UND was neues hat, und sie nicht über 5 Flusi Generationen mitschleppen.
was neues wäre super, gerade den Bobby, und die 757/767 auf die die Szene seit bestimmt 20 Jahren wartet.
Und wenn man schon seinen Modellen treu bleiben will, dann bitte mal eine Neuentwicklung.
Ganz wichtig wäre auch mal Ice Simulation, das verpennt PMDG seit Jahren, Fslabs bekommt es doch auch hin, und auch die viel ältere Dash 8 hat es.
Wenn der große Meister RR kein plan hat wie sowas geht, soll er mal in Griechenland anrufen, vielleicht verrät er ihm ja sein Geheimnis für ein paar Euro.
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ist eine Max Confirmed?
Jain. Sie überlegen eine für den P3D zu bringen, Priorität habe aber die NG3 für den MSFS.
Ich finde, man sollte irgendwann die alten Flieger mal ruhen lassen (777/ 747) wenn man keine Manpower/Geld für Bestandspflege UND was neues hat, und sie nicht über 5 Flusi Generationen mitschleppen.
Problem ist, das sind Boeings Zugpferde und damit auch PMDGs. Mit einer 777 oder 747 wird man wsl immer mehr Geld verdienen als mit einer 757/767. Ich würde mich ja auch freuen wenn mal ein neuer Typ kommt. Der Bestand ist aber ebenso wichtig, wie eben auch beliebt.
Bei Neuentwicklungen dieser Typen bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings ist dann das Geschrei sofort groß, wenn man direkt wieder groß zur Kasse gebeten wird.
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ist eine Max Confirmed?
Jain. Sie überlegen eine für den P3D zu bringen, Priorität habe aber die NG3 für den MSFS.
Dann planen wir mal mit 2030 für den P3Dv9
Ich finde, man sollte irgendwann die alten Flieger mal ruhen lassen (777/ 747) wenn man keine Manpower/Geld für Bestandspflege UND was neues hat, und sie nicht über 5 Flusi Generationen mitschleppen.
Problem ist, das sind Boeings Zugpferde und damit auch PMDGs. Mit einer 777 oder 747 wird man wsl immer mehr Geld verdienen als mit einer 757/767. Ich würde mich ja auch freuen wenn mal ein neuer Typ kommt. Der Bestand ist aber ebenso wichtig, wie eben auch beliebt.
Bei Neuentwicklungen dieser Typen bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings ist dann das Geschrei sofort groß, wenn man direkt wieder groß zur Kasse gebeten wird.
Naja, ich persönlich würde kurz und Mittelstrecken Flieger bevorzugen, denn für reale Simulation eignet sich eine 777/747 nur für Langstrecke, denn diese Flugzeuge kommen, zumindest in der westlichen Welt, nicht oft auf kurzen Strecken zum Einsatz, und ich denke, die Mehrzahl der Hardcore Simmer fliegt (mehrheitlich) kurz/Mittelstrecke.
Bei mir ist die 737 und der A320 auch 10x öfter in er Luft als die anderen beiden PMDG Flieger.
Was das neu bezahlen angeht, einige werden sicher motzen, aber wenn Sie mit einer echten Neuentwicklung, mit vielen neuen, tollen Features daher kommen, wird sich das in grenzen halten, aber das RR Business Modell ist leider seit Jahren, kleine Upgrades mit mehr oder weniger nützlichen Features rausbringen, und dafür 50% des Neupreises zu verlangen, da zahle ich lieber mal 130 Euro für was ganz neues.
die 737 NGXu ist für mich z.B. ihr Geld bei weitem nicht wert, denn es ist genauso ein Eye Candy Facelift wie nun die "neue" 777.
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- Offizieller Beitrag
77,72 Dollar....Uff...Und ich Idiot werde es gleich bezahlen...
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ist eine Max Confirmed?
Jain. Sie überlegen eine für den P3D zu bringen, Priorität habe aber die NG3 für den MSFS.
Dann planen wir mal mit 2030 für den P3Dv9
Ich finde, man sollte irgendwann die alten Flieger mal ruhen lassen (777/ 747) wenn man keine Manpower/Geld für Bestandspflege UND was neues hat, und sie nicht über 5 Flusi Generationen mitschleppen.
Problem ist, das sind Boeings Zugpferde und damit auch PMDGs. Mit einer 777 oder 747 wird man wsl immer mehr Geld verdienen als mit einer 757/767. Ich würde mich ja auch freuen wenn mal ein neuer Typ kommt. Der Bestand ist aber ebenso wichtig, wie eben auch beliebt.
Bei Neuentwicklungen dieser Typen bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings ist dann das Geschrei sofort groß, wenn man direkt wieder groß zur Kasse gebeten wird.
Naja, ich persönlich würde kurz und Mittelstrecken Flieger bevorzugen, denn für reale Simulation eignet sich eine 777/747 nur für Langstrecke, denn diese Flugzeuge kommen, zumindest in der westlichen Welt, nicht oft auf kurzen Strecken zum Einsatz, und ich denke, die Mehrzahl der Hardcore Simmer fliegt (mehrheitlich) kurz/Mittelstrecke.
Bei mir ist die 737 und der A320 auch 10x öfter in er Luft als die anderen beiden PMDG Flieger.
Was das neu bezahlen angeht, einige werden sicher motzen, aber wenn Sie mit einer echten Neuentwicklung, mit vielen neuen, tollen Features daher kommen, wird sich das in grenzen halten, aber das RR Business Modell ist leider seit Jahren, kleine Upgrades mit mehr oder weniger nützlichen Features rausbringen, und dafür 50% des Neupreises zu verlangen, da zahle ich lieber mal 130 Euro für was ganz neues.
die 737 NGXu ist für mich z.B. ihr Geld bei weitem nicht wert, denn es ist genauso ein Eye Candy Facelift wie nun die "neue" 777.
Die Frage ist am Ende aber auch immer, was definiert man als "Neuentwicklung"? Bei einer 737, 747 oder 777 wird PMDG das Rad nicht neu erfinden können.
Na klar, zu einer Neuentwicklung würden Dinge wie Icing, CPDLC und so einige andere Dinge sicherlich dazugehören. Ob sich neben Icing aber sonst noch was optisch ändert, lasse ich aber mal dahin gestellt. Denn 737 bleibt 737
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und ich werde es nicht bezahlen, der hochnäsige hat es nicht verdient,
1 jahr hat er zeit gehabt, und so was halbherziges kommt heraus, jeder stockflieger hat Regentropfen,...sorry so nicht...
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Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?
Oder hat das die 777F bzw LR nicht?
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