Laut Kokjes noch im Zeitplan.
Digital Aviation CRJ 700/900 Project
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Timmii -
6. Mai 2009 um 19:55
-
-
....disregard.
Zitat von KokovääääLet me attach Vol 1 of the manuals.... more will be available later this week.
The bad news of the day is that I stopped the countdown at launch + 9. We are seeing some issues that might be trickier than expected. When there is more information I will of course share it.
Vol1_AOM_Part1.pdf -
Painkit und Liverys:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…tkit-downloads/
Allerdings steht der Countdown immer noch auf +9d.
-
ich glaub die haben auf v3 gewartet um noch hier oder da einige Anpassungen zu machen. Lang dauert es bestimmt nicht mehr
-
Laut Aerosoft Forum in DE knapp 40 Ocken incl. (siehe http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/33966-aerosoft-da-crj-preview/&page=190#comment-704495)
-
Schon wieder paar Tage nach dem eigentlichen Release... Und wieder tut sich nix...ich war echt diesmal Zuversichtlich. Schade!
-
- Offizieller Beitrag
Ist ganz normal Stefan. So ein Projekt kriegen wir auch nie pünktlich Live
-
Das ist mir klar. Darum geht es mir ja gar nicht... Ich finde es nur immer wieder bewundernswert was Kok für eine Informationspolitik fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Er gibt eigentlich nur das wieder was seine Entwickler ihm sagen. Er macht den Job als Projektmanager schon richtig.
Ich wäre nur mittlerweile dazu übergegangen die Addons einfach in den Shop zu stellen und keine Daten herauszugeben.
-
Gerade bei diesem Projekt einen Countdown zu machen. Das konnte doch nur in die Hose gehen...
Darf ich weiter auf meine American Eagle-Flüge warten
-
Er gibt eigentlich nur das wieder was seine Entwickler ihm sagen. Er macht den Job als Projektmanager schon richtig.
Wer Hans Hartmann von früher kennt...ich weiß nicht. Klar muss von den Entwicklern kommen, trotzdem war das, wie Christian sagt, mehr als Risikoreich und deshalb glaub ich da nicht so wirklich dran. Wir reden ja nicht von einer kurzen Entwicklungszeit.
Als Beispiel übrigens die Aussage darüber, das die zusätzliche Zeit genutzt wurden ist, um die VC Texturen noch schärfer zu machen...Wenn das eh auf der Agenda stand, war der Countdown ja mehr als optimistisch. -
Bei den Airbussen war das doch auch so. Ganz kurz vor dem Release hat sich die Veröffentlichung noch einmal um nen Monat o.ä. verzögert.
Ich finde es auch ärgerlich. Freue mich auf den Flieger und finde es schade, dass die Vorfreude durch die Verzögerungen immer etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.
-
Ein erstes Bild der CRJ aus P3D v3:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/33966-aerosoft-da-crj-preview/&page=199#comment-707780
-
Wow, wirklich... ich meine, dass sagt ja mal garnierst aus! Oh dear Aerosoft
-
Wow, wirklich... ich meine, dass sagt ja mal garnierst aus! Oh dear Aerosoft
Mit dem Bild soll ja auch keine Systemtiefe ausgedrückt werden, sondern, wie er schreibt, wollte er nur kurz testen wie es in P3D v3 aussieht. Da jetzt großartig zu kritisieren ist nen bisschen zu hart.
-
Naja für mich ist das ganze Projekt ne Lachnummer, auch wenn sie es jetzt so langsam auf die Reihe bekommen, was da seit der Ankündigung noch seit der Zeit bei DA gelaufen ist ist einfach nur lächerlich. Ich meine seit wann ist das Ding angekündigt 6 - 8 Jahre ? Nun gut das war ja hinreichend Thema, sollte das Teil was taugen, so es den jemals kommt, werde ich es wohl auch kaufen. Aber bis dahin sollen die mal nicht so viel plappern und zusehen.
-
Was sich manche Leute aufregen können
-
Zitat von Kok
It's not a single bug, in fact we are talking about dozens of bugs. The software is basically feature ready, meaning all elements are now included, they just need to be made to work as expected.
There will be a new build today or tomorrow and then we'll know more. -
Die werden sich schon beeilen um das wichtige Weihnachtsgeschäft mitzunehmen...
Das den der Flieger neun Tage vor dem Release so dermaßen um die Ohren fliegt, zeigt aber auch mit welcher heißen Nadel sie das Produkt in den Release schicken... . Da wird es am Anfang bestimmt so einige Macken geben. Zu solch einem späten Zeitpunkt sollte das Produkt doch eigentlich nur noch rund gelutscht werden... !
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-