Digital Aviation CRJ 700/900 Project

• ....disregard.

Zitat von Kokovääää

Let me attach Vol 1 of the manuals.... more will be available later this week.

The bad news of the day is that I stopped the countdown at launch + 9. We are seeing some issues that might be trickier than expected. When there is more information I will of course share it.
    Vol1_AOM_Part1.pdf

bannernsuog.png

Stefan

• Gerade bei diesem Projekt einen Countdown zu machen. Das konnte doch nur in die Hose gehen...

Darf ich weiter auf meine American Eagle-Flüge warten X/

• Er gibt eigentlich nur das wieder was seine Entwickler ihm sagen. Er macht den Job als Projektmanager schon richtig.

Wer Hans Hartmann von früher kennt...ich weiß nicht. Klar muss von den Entwicklern kommen, trotzdem war das, wie Christian sagt, mehr als Risikoreich und deshalb glaub ich da nicht so wirklich dran. Wir reden ja nicht von einer kurzen Entwicklungszeit.
    Als Beispiel übrigens die Aussage darüber, das die zusätzliche Zeit genutzt wurden ist, um die VC Texturen noch schärfer zu machen...Wenn das eh auf der Agenda stand, war der Countdown ja mehr als optimistisch.

bannernsuog.png

Stefan

• Bei den Airbussen war das doch auch so. Ganz kurz vor dem Release hat sich die Veröffentlichung noch einmal um nen Monat o.ä. verzögert.

Ich finde es auch ärgerlich. Freue mich auf den Flieger und finde es schade, dass die Vorfreude durch die Verzögerungen immer etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Wow, wirklich... ich meine, dass sagt ja mal garnierst aus! Oh dear Aerosoft :(

Mit dem Bild soll ja auch keine Systemtiefe ausgedrückt werden, sondern, wie er schreibt, wollte er nur kurz testen wie es in P3D v3 aussieht. Da jetzt großartig zu kritisieren ist nen bisschen zu hart.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Naja für mich ist das ganze Projekt ne Lachnummer, auch wenn sie es jetzt so langsam auf die Reihe bekommen, was da seit der Ankündigung noch seit der Zeit bei DA gelaufen ist ist einfach nur lächerlich. Ich meine seit wann ist das Ding angekündigt 6 - 8 Jahre ? Nun gut das war ja hinreichend Thema, sollte das Teil was taugen, so es den jemals kommt, werde ich es wohl auch kaufen. Aber bis dahin sollen die mal nicht so viel plappern und zusehen.

• Was sich manche Leute aufregen können :D

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Zitat von Kok

It's not a single bug, in fact we are talking about dozens of bugs. The software is basically feature ready, meaning all elements are now included, they just need to be made to work as expected.
    There will be a new build today or tomorrow and then we'll know more.

bannernsuog.png

Stefan

• Die werden sich schon beeilen um das wichtige Weihnachtsgeschäft mitzunehmen...

Das den der Flieger neun Tage vor dem Release so dermaßen um die Ohren fliegt, zeigt aber auch mit welcher heißen Nadel sie das Produkt in den Release schicken... . Da wird es am Anfang bestimmt so einige Macken geben. Zu solch einem späten Zeitpunkt sollte das Produkt doch eigentlich nur noch rund gelutscht werden... !

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.