Suche günstige (Daten)SIM Karte für die USA

• Hey zusammen,

da mein nächster USA Aufenthalt bald ansteht suche ich für mein iPad einen kostengünstigen Datentarif mit SIM Karte.
    Hab da jemand schon Erfahrungen gemacht oder änliches? Das netz sagt leider nicht viel aus, ausser dass es wohl bei AT%T gut sein soll.

Vielen dank ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Kannst du sowas nicht hier von Deutschland aus über das "große T" regeln? Die sind doch drüben auch aktiv, oder nicht?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• AT&T ist gut.. guck dir auch mal Virgin Mobile an... T-Mobile USA ist extrem teuer..

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Moinsen,

Also ich hab da noch verizon im Angebot Schau dir den link mal vielleicht hilfts!
    Ach ja es gibt in den USA viele freie WLan-hotspots zur gratis Nutzung z.b Starbucks :thumbup: oder in den meisten Hotels
    So mach ich das mit meinem iPad auch und ich bin jedes Jahr da :D

http://www.verizonwireless.com/plans2-1/prepaid.shtml

Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung :thumbup:

:flugzeug: grüße der Eik

• Wobei man bei öffentlichen Netzen wirklich vorsichtig sein muss wegen der Schnüffler die mitlesen. Der Datenverkehr geht schließlich teilweise unverschlüsselt. Selbst Passwörter sind sehr schnell geklaut. War vor gut einem Monat mal ein interessanter Beitrag zu in der c't. Da sollte man also tunlichst aufpassen und meiden Seiten zu besuchen, auf denen du Passwörter brauchst.

mfg
    Günter

11474   1663846

• klar gibt Es viele hotspots, aber Günter hat es schon deutlich gemacht.
    und genau das möchte ich dann verhindern ;)

ich Find nur beiAT&T keine Monats verträge irgendwie?! :/

Grüße
    Samy
    141451.png

• Bist du sicher dass dein iPad überhaupt in den Staaten mit dem dortigen Netz funktioniert.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Warum holst du dir keine prepaid?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich dachte immer in den USA wäre das 3G Netz im wesentlich ein CDMA2000 und nicht UMTS Netz. Daher die Frage.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Offizieller Beitrag