- Offizieller Beitrag
Hat jemand schon mal die Freeware-Szenerie im FSX benutzt? ich falle da immer durch das Apron.
ist doch egal. Geht doch nur um Touchdown
Hat jemand schon mal die Freeware-Szenerie im FSX benutzt? ich falle da immer durch das Apron.
ist doch egal. Geht doch nur um Touchdown
Stimmt, ich lasse den Airport einfach ganz weg und lande einfach auf dem Acker
Hat leider alles nichts gebracht. Selbes Problem wie vorher.
Nehme jetzt eine alternative Szenerie. Hier zu finden.
So muss ich jedenfalls doch nicht im Dreck landen.
Mach nachher noch einen kleinen Checker-Flug
VHHH-ZUJZ
VHHH NLG QP W523 Y W524 SJG NIKUN W3 ENLIL VENON ZUJZ 853NM, 2h, Start gegen 19:45 local.
Jetzt muss ich der ifly nur noch diesen Airport beibringen. Aktuell sagt das FMC 7700nm. Hm, es sollten eigentlich 1700nm sein.
Ich kann morgen leider doch nicht dran teilnehmen...geh nämlich schön zum doppel Geburtstag :beer:
:flugzeug: aber schon mal viel spaß euch
Ifly ist auch noch ne Idee für morgen... Sag mal bitte Bescheid, wenn du weisst, wie man den AP in die NAVDATA reinbastelt.
Also: die PMDG Nav Daten passen unter "airport.txt" auch bei ifly, hab es grad probiert, müsste jetzt drin sein.
Die Route zeigt er schon mal an und im FMC steht er auch.
welche koordinaten hast du verwendet?
Stopp...geht doch nicht die pmdg Daten zu nehmen... das geht nicht mit ifly... nehme dann doch die MD11F
Bin auch dabei....
Torsten, stell doch mal die airports.txt der ifly hier rein, dann schau ich mal
Also hab gerade den Platz auch so gefunden. Hab einfach kurz vor dem ILS einen eigenen Wegpunkt eingefügt und gut!
Werde dann morgen ab Kobe kommen. Waren jetzt mit kräftig Wind auf der Nase 4:30.
RJBE HABAR Y60 ISAKY Z20 POTET Y60 ONIKU A593 VMB R343 WHA B213 YIH SULEP W550 GAO W504 VENON B330 DOREX 32E04 ZUJZ
Ja stimmt, der Platz ist recht gut zu finden und anzufliegen, die MD11F hat problemlos das ILS akzeptiert, runter wie Butter, musste aber backtracken, die Ausfahrten habe ich nicht bekommen, morgen gebe ich max. Bremsaktion.
Nun a gudde! Muss noch sehen von wo es losgeht, das Wetter ist einfach zu bombig!
........... Muss noch sehen von wo es losgeht, das Wetter ist einfach zu bombig!
Und das bleibt es wohl erstmal auch.
Da ich - wie oben geschrieben - noch zur Blutspende will, unterbleibt die mittwöchliche Radtour heute. Werde dann wohl ab YPDN kommen und auch die MD11 nehmen. Daten ah ich gestern schon eingehackt. Sind gute 7 Stunden Flug.
Bis heute Abend.
LG UWe
Ja das Wetter soll - mit ner Miniunterbrechung zu Wochenbeginn - sehr gut bleiben. Da ist man am KuMi-Tag immer am überlegen. Ich hatte jetzt UHPP in der Wahl, aber da müsste ich alles abbrechen und nach Hause, da 6 Stunden Flugzeit. Ich plane jetzt länger und geh am Nachmittag mal offline um dann das Wetter zu geniessen.
Also ich werde es nicht schaffen ein Sektorfile aus der Nase zu ziehen bis heute Abend - falls ich dennoch eins finde, bin ich dabei
Ich komme aus Almaty UAAA. Sind 1650 nm ca. 4 Std. Da ist das Sönnchen schon am unter am gehen .
Ansonsten bin ich spätestens Freitag Nachmittag wieder schön braun :chill:
Es wird SOOOOMMMMEEERRRRR :sunny:
Sitze am Main nahe der neuen Rwy (07 in use ) und trinke Cappuccino
Juppi da bin ich bei am tun UAAA klingt Super und passt wunderbar in mein Zeitkonzept heute.