RELEEEEEEEEAAASED :hail: :hurra:
FS2Crew: PMDG 737 NGX
-
- FSX/P3D
- FS2Crew
-
Flo -
9. März 2012 um 16:08
-
-
Na dann sach mal an gleich
-
Da gibts nix zu testen FS2Crew ist einfach genial!
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich bestätigten Basti. Das Addon ist wirklich super!
-
Sagt mal wie bekomme ich denn für Windows das englische Sprachpaket. Habe irgendwo mal gelesen, dass man das für FSCrew benötigt damit es funktioniert. Habe nur das deutsche Sprachpaket unter Windows 7.
-
Hallo und guten Tag,
soweit ich weiss reicht das deutsche Sprachpaket nicht aus. Du bräuchtest ein englisches Betriebssystem damit es ohne Probleme läuft. Einige von uns haben sich daran schon versucht - Ich kenne niemanden, der es dann wirklich hinbekommen hat. (mit Betriebssystem in deutsch).
Charly
-
Stingrey: @FWX018: Also ich hab eine deutsche Version von Windows 7 und ich hab keine zwei Minuten gebraucht, um das Englische Sprachpaket zu installieren
Schaut mal unter Windows Update: Dort sind die Sprachpakete unter "optionale Downloads" Verfügbar.
Um dann die VoiceTrainings zu machen, müsst ihr die Sprache unter Systemsteuerung -> Region und Sprache auf Englisch -> Tastaturen und Sprache -> Anzeigesprache -> auf Englisch stellen. Ich empfehle mindestens 4-5 Mal den Trainingsdurchlauf zu machen. Sobald ihr damit fertig seid, könnt ihr die Sprache wieder auf Deutsch umstellen. -
Danke Flo aber bei mir wird unter opitonalen Dowloads kein Sprachpaket angezeigt... .
-
Danke Flo aber bei mir wird unter opitonalen Dowloads kein Sprachpaket angezeigt... .
welche Win7 Version? Sprache ändern geht bei der Home Edition noch nicht, erst ab der Professional -
Achso, Hmm ich hab Professional
Im FS2Crew Manual steht folgender Link bzgl Sprackpaket
http://support.microsoft.com/kb/972813 -
Tja aber wie gesagt, ich habe die Home Version und bei der wird das nicht angezeigt. Muss doch noch andere Möglichkeiten geben. Kann mich doch keine erzählen das hier oder woanders alles FS2Crew Benutzer ne W7 Pro Version haben...
-
Hatte die Tage das gleiche Problem. Mittlerweile lassen sich auch bei Win7 Pro keine anderen Sprachpakete installieren. Es gibt aber eine Lösung für das Problem.
1. Geht auf diese Seite: http://www.froggie.sk/download.html
2. Ladet euch den "Vistalizator" runter.
3. Downloaded und speichert das zu eurem System passende MUI language pack.
4. Vistalizator ausführen -> "Add languages" klicken -> runtergeladenes Language Pack auswählen und installieren.Danach hat man dann auch das englische Sprachpaket zur Verfügung.
Edit: Damit man die Spracherkennung auf Englisch trainieren kann im Vistalizator bei "Bereits installierte Sprachen" Englisch auswählen und dann "Sprache ändern" klicken. Nach dem schließen des Vistalizators startet das System neu, allerdings auf Englisch. Dann kann man die Spracherkennungssoftware trainieren. Anschließend auf dem selben Weg wieder nach Deutsch wechseln. Sonst könnte Windows Probleme machen.
-
Geil, dann kann ich mir FS2Crew doch endlich holen
Weihnachten kommt bald, vllt ists bald ma im Angebot
-
Direkt bei FS2Crew gibt es im Moment 5 Rabatt. Einfach als Coupon Code NGX eingeben.
-
mhmmm mal gucken
-
Ich finde auf Dauer nervt dieser FS2Crew Kram. Man macht es dann nach einiger Zeit doch lieber selbst...
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde auf Dauer nervt dieser FS2Crew Kram. Man macht es dann nach einiger Zeit doch lieber selbst...
Für mich ist das mittlerweile nen must have! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden -
Ich habe mir auch mal ein FS2Crew Paket gekauft, ich glaube es war für die alte 737 von PMDG. Ich weiß nicht, ich konnte mich nicht richtig begeistern. Wenn der Co alles macht, dann habe ich ja nix mehr zu tun.
-
Mit Voice Control ist das ganze ja noch eine Nummer besser.
Manche Sachen muss man zwar ab und zu mehrmals aussprechen aber das ist kein Problem. Und "two" erkennt er nicht bei mir, da will er immer "four" rausmachen. Dann muss ich wohl doch ab und zu den A/P selbst bedienen.
Ok, die Frau hält mich jetzt für ganz bekloppt bestimmt aber egal. -
Ebend, die Frauen verstehen unser Hobby so oder so nicht.
-