[FSX] PBY Catalina X
-
-
Die werd ich morgen holen, ich glaube das ist ein richtig geiler Flieger geworden.
-
Sieht verdammt gut aus. Ich überlege noch, ob ich sie mir kaufen soll, oder nicht.
-
Wenn ich sie morgen hole schreib ich mal ein paar Worte dazu.
-
Man sieht auf den Screens den Vogel nicht ein einziges Mal auf dem Wasser... schwimmt das Teil im Flusi nicht?
-
Doch, auf den Screens von Luftweich ist auch eines dabei, auf denen sie schwimmt
-
Ich habe gestern zugeschlagen und eine neuen Lieblingsflieger gefunden.
Ein ganz kurzes Statement von mir zu der PBY:
- Sound: das beste was ich bisher im FSX gehört habe, vor allem wenn man die Motoren "quält". Was mit noch fehlt ist "Calypso- Musik" für die Karibik oder Hawaii.
- Aussenmodel: Die Cat ist zwar keine Schönheit, aber ich liebe die Form, und die wurde sehr gut getroffen
- Paints: Highlight ist die "Black Cat", so sehen Flugzeuge aus, die geflogen werden und nicht nur im Hangar stehen
- Cockpit: der Knaller; alt hoffnungslos überfrachte mit Anzeigen, siffig und absolut flüssig in den Anzeigen
- Frames: nach der Bushhawk hatte ich Schlimmes erwartet, aber was hier entwickelt wurde ist absolut spitze, die Maschine zieht die Frames, wenn überhaupt, nur ein paar % runter. Kommt jetzt aber nicht mit dem Argument " Lande doch mal z.B. auf dem MAF, denn da gehört dieses Juwel nun wirklich nicht hin.
- Verhalten auf dem Wasser: Meiner Meinung nach absolut gut getroffen, denn im Gegensatz zu allen Amphibienflugzeugen oder Flugzeugen mit Schwimmern hat man bei CAT NICHT das Gefühl bei einer Wasserlandung mit ausgeworfenem Anker hängen zu bleiben, es braucht schon etwas Planung beim Anflug, damit man nicht am Steg vorbei schiesst.Für die CAT hab ich gestern sogar die Carrerabahn stehen gelassen.