Ich habs getan.... OMSI

• Offizieller Beitrag

Mein Gewinn von 15 Euro bei Sim Market muss weg.....
    Kaufe ich mir den OMSI, oder fahre ich U-Bahn in Berlin???
    Helft mir Jungens.... :Winke:

• Der OMSI wäre es auf jeden Fall wert! Und Busfahren ist vielleicht auch noch etwas interessanter als immer nur auf Schienen in dunkeln Tunnels rumzufahren ;)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Den OMSI kann ich auch nur empfehlen. Gibt im OMSI-Forum auch viele Busse und Szenerien/Strecken (teils reale Nachbildunen) für lau, die du einfach so einbauen kannst. Momentan sind da auch moderne Busse wie z.B. Mercedes Citaro (sogar als Gelenkbus :love: ) oder Solaris Urbino in Arbeit, wo ich selbst noch drauf gespannt bin, wann die raus kommen.
    Nur der AI-Traffic da ist manchmal noch dümmer als Flusi :pinch:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mein Gewinn von 15 Euro bei Sim Market muss weg.....
    Kaufe ich mir den OMSI, oder fahre ich U-Bahn in Berlin???
    Helft mir Jungens.... :Winke:

Meine PN beantworten :!:X(

• Das geht doch gar nicht ^^

Naja wenn du im Flusi taxelst hält der AI-Traffic meist noch kurz vor dir an. Im OMSI kann es aber schonmal passieren, dass wenn du an der Haltestelle stehst, die Autos dir ins Heck fahren :motz:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ist beides interessant. Wobei ich vermutlich dann auch eher zu Omsi greifen würde, der lohnt sich auf jedenfall und hat eine doch sehr aktive Szene in der es mittlerweile allerlei Strecken usw. gibt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Soooo, Max ist Gesternmittag die ganze Zeit Bus gefahren. Hat 46 Fussgaenger, 4 polizeiautos, gefuehlte 200 Strassenlaternen und unzaehlige Passagiere in eine andere Dimension befoerdert.
    Ich bin dann gestern mal ne schoene Runde gefahren und kann jetzt sogar Karten verkaufen :sunny: Das Schwarzfahren hat ein Ende.
    Nun will ich neue Busse. Am besten so einen Dortmunder Bus.
    Nun also die Fragem WO bekomme ich neue Busse her. Das OMSI Forum ist ja eher, nun ja. Bloed.

Also her mit euren Tipps :hail:

• Also außer dem offiziellen Omsi Forum kenne ich leider bisher noch keine andere vernünftige Fanseite. In Polen soll es wohl ein bisschen was geben, aber die die ich mir angeschaut habe, haben mir nicht wirklich zu gesagt. Demnächst soll es wohl einen MB O305 geben, auf den freue ich mich schon sehr. Der war hier im Thread glaube ich schon verlinkt. Ansonsten warte ich auf die Gelenkbusse, aber dazu war bisher ja leider noch nicht viel neues zu lesen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tipp für starke rechner:
    1. Gibt es bereits Teile einer Dortmund Map im OMSI Forum
    2. Aachen-Walheim wer gerne cross country fährt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020