• Seit heute Nacht ist mal wieder ein neuer Airac aktiv gegangen.
    Das ganze gibt es dementsprechend auch schon bei Navigraph zum Download

Soweit ich weiß gibt da es da auch einige Airway-Änderung im Raum Schweiz/Italien (Umbenennung von Waypoints KUDES=KUDIS und geänderte Airways).

Also viel Spass damit ;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• In Zürich haben sich die SID's geändert weil irgendeinem Klappsparten aufgefallen ist das man wegen irgendeinem Gesetz/Regelung frühestens bei D2.3 KLO drehen darf anstatt bei D2.1 KLO und das Gericht hat ihm rechtgegeben. Ergo: Tutto Completti geändert, und der Minimum Climb Gradient wurde auf 4.0% hochgesetzt. Wenn man sonnst keine Probleme hat -.- Und wenn man das GERSA/SONGI Problem in fünf Monaten dann erledigt hat geht's wieder rund :wall:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Mist, mein Annual Cycle ist ausgelaufen. Dann muss ich den beim nächsten Mal fliegen wieder erneuern, heute habe ich da keine Zeit zu.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hmmm.. muss auch mal wieder credits kaufen... Scheisse :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023