Bin grad dabei, die Fokker 100 zum laufen zu bringen, das wäre noch ne Möglichkeit, wenn es klappt. Dann natürlich was kürzeres.
Kumi am 14.3.2012 - EPKT
-
-
Ich mach ATC morgen
(Sofern ich noch ein Sectorfile finde...) -
- Offizieller Beitrag
Heute abend bin ich dabei.....
Muss gleich mal checken. Moechte einige legs fliegen. Ams DTM und dann weiter, oder so -
Danke SAM-Y für dein ATC-Angebot. Ich war gestern mal dort und hatte Warzawa-CTR und den APP von EPKT,
beide S3 aber nicht schlecht.
Kann gut sein das die heute Abend auch da sind. Aber wer zuerst kommt malt zuerst -
- Offizieller Beitrag
-
Für die, die sich nicht anmelden möchten:
"Moin zusammen,ein paar Controler haben sich kurzfristig entschlossen, denn schönen Airport "Kattowitz" (EPKT) im schönen Polen morgen zu staffen. Ob wir es die gesamte Zeit schaffen eine volle Besetzung hinzubekommen kann ich nicht versprechen, wir tun unser bestes. In der Zeit von 1830 - 2100 UTC stehen die Chancen allerdings ziemlich gut. Ihr könnt natürlich fliegen von wo ihr wollt, besonders bietet sich da die ein oder andere Route von Wizzair an, z.B. ab Dortmund oder Eindhoven.
Es gibt eine sehr schöne Demo-Scenerey vom Paywarehersteller Polish Airports, welche auf jeden Fall ausreicht. Zu finden ist diese Scenery, sowohl für FS9 und FSX z.B. auf Avsim.
Ich hoffe so kurzfristig noch ein paar erreicht zu haben, bis morgen hoffe ich doch "
Das ist von Eike Schütt; er war gestern Abend der APP.
-
Bis 2100 HTC ist aber knapp.
Nicht dass die sich dann um 2045 ausklinken. -
Man kann sich zwar garnicht als EPKT_APP einloggen, aber da wird man dann eine Lösung finden
-
Werd wohl mit ryanair aus birmingham/bristol/dublin/stansted oder manchester kommen
-
- Offizieller Beitrag
So, ich denke das wirds heute abend. :sunny:
(FPL-KLM941-IS
-F100/M-SDPRWY/S
-EHAM1730
-N0382F210 ARNEM UL620 SONEB Z841 DOMEG DOMEG1A
-EDLW0027 EDDG
-EET/EDGG0017 REG/PHOFO OPR/KLM DOF/120314 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)(FPL-KLM941-IS
-F100/M-SDPRWY/S
-EDLW1945
-N0421F350 OSN7Q OSN UL980 DLE UL986 LASIS T714 MAPIK Z73 KTC DCT
-EPKT0115 EPWA
-EET/EDWW0011 EDVV0015 EDUU0027 EPWW0047 REG/PHOFO OPR/KLM
DOF/120314 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)ZitatSA 141100 D 28013KT 3000 FEW004 SCT007 BKN009 05/04 Q1024
FC 141100 D 1412/1421 28010KT 3000 DZ RA BR BKN007
TEMPO 1412/1421 6000 NSW BKN013FT no data available
A7406/11 NOTAMR A6009/11
Q)EPWW/QFALT/IV/NBO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1112281640 C)1204062359
E)DUE TO LACK OF PARKING POSITIONS AD NOT AVBL FOR ACFT WITH MTOW BLW
18000KG WITHOUT PPR FROM AD OPR.
PHONE: +48 602 746 066, +48 32 392 73 262.
E-MAIL:DOP AT GTL.COM.PLA0750/12 NOTAMR A5815/11
Q)EPWW/QFAHX/IV/BO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1202290851 C)1205312359
E)POSSIBILITY OF BIRDS ACTIVITY AT AND IN THE VICINITY OF AD.
CAUTION ADVISED DURING TKOF AND LDG.A0680/12 NOTAMR A6893/11
Q)EPWW/QFAHW/IV/NBO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1202241008 C)1206292359 EST
E)GROUND WORKS - EXCAVATION AT A DISTANCE 25M ON THE SOUTHERN EDGE OF
RWY 09/27, EAST FM TWY D.A0652/12 NOTAMN
Q)EPWW/QFFCH/IV/NBO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1203112359 C)1203222359
E)AERODROME CATEGORY FOR FIRE FIGHTING CHANGED TO CAT 9 ICAO FOR B747
ACFT.A0350/12 NOTAMR A7284/11
Q)EPWW/QSAAS/IV/BO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1201311221 C)1203312359 EST
E)ATIS 120.225 MHZ U/S.A6493/11 NOTAMR A6272/11
Q)EPWW/QFAXX/IV/NBO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1111021143 C)1204010005
E)KATOWICE AIRPORT DE-ICING PROCEDURE 2011/2012:
1. REPORT THE NECESSITY FOR DE-ICING TO YOUR RAMP AGENT AT FIRST.
2. FOR START-UP/PUSHBACK/TAXI CONTACT KATOWICE TWR FREQ 129.250MHZ
- ONLY WHEN COMPLETELY READY (ALL PASSENGERS ON BOARD, DOORS
CLOSED, TUG OR PUSHBACK TRUCK CONNECTED IF REQUIRED).
3. DE-ICING POSITION WILL BE ASSIGNED DEPENDING ON AIR TRAFFIC FLOW
AND ACFT TYPE.
4. ENTER DE-ICING STANDS ONLY WITH FOLLOW-ME GUIDANCE.A5905/11 NOTAMN
Q)EPWW/QMXLC/IV/M/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1110040500 C)1206042359 EST
E)TWY D CLSD DUE TO WIP.SX0051/11 AIP SUPPLEMENT
EPKT/KTW/KATOWICE/PYRZOWICE - EXPANSION OF AD TILL 19JUN2013 EST
STAGE 1: UNTIL 22AUG12 EST:
PHASE 1: UNTIL 22AUG12 EST: CLOSURE OF TWY G1,G2 AND STANDS 20-23.
PHASE 2: 08AUG11-22AUG12 EST: CLOSURE OF TWY G3.
PHASE 3: 05SEP11-04JUN12 EST: CLOSURE OF TWY D.STAGE 2: 17OCT11-10DEC12 EST: CLOSURE OF TWY G4 AND STANDS 24-28.
STAGE 3: 06DEC12-19JUN13 EST: CLOSURE OF TWY G4 AND STANDS 1-3.
PHASE 2: 01JUL12-17MAY13 EST: CLOSURE OF TWY E2 AND STAND 1.A NEW HANGAR WILL BE CONSTRUCTED NEAR APN 2 (COMPLETION: 01APR12 EST). A CRANE WILL OPERATE UP TO A HEIGHT OF 25M.
DETAILED INF ABOUT RESTRICTIONS WILL BE PROMULGATED BY NTM.
A5081/11 NOTAMR A1335/11
Q)EPWW/QMRXX/IV/NBO/A/000/999/5028N01904E005
A)EPKT
B)1108171755 C)1203311730
E)RWY FRICTION CALIBRATION MEASURED BY GRT AT SPEED OF 65KM/H ON WET
SURFACE COVERED BY WATER LAYER 1MM DEEP:
RWY 09/27 - FRICTION CALIBRATION 0.58/0.59/0.56. -
short-TAF: EPKT 141400Z 1415/1424 28010KT 3000 DZ RA BR BKN009 PROB40 TEMPO 1415/1424 6000 NSW BKN013
Wird dann die 27 werden
-
-
Mach mich mal fertig
LEPA MEROS UN853 LUMAS UQ206 NOSTA UM985 ABN UQ985 MALUG UM985 ASKOD UL156 SOPAV BANET KTZ EPKT 1000NM
LG Uwe
-
Haste aber viel ATC da Uwe... Mach mal lieber los... :flugzeug:
-
Endlich mal wieder Zeit am Mittwochabend. Mal sehen, ob ich es noch kann
Heute ohne Knöppchendrücken, King Air B200, old school equipment. EDLP - EPKT
LG, Peter
-
Da war grad was los .....
10 Minuten gestanden bis zum push. Vor allem versteht man ja nicht, was die Jungens da quatschen.
Dann am HP noch auf eine gemütlich reineiernde Piper warten...
Na ja ich such schon mal das Bigosrezept raus.LG Uwe
-
Schöner KuMi, sehr gutes ATC by Eike Schütt und the one & only SAM-Y de Luxe
Schöne Scenery,... aber es war sehr knapp zwischen Reiner und Toto.
Schaun wo mal...next Desti, pls -
wie komm ich nochmal aud den debriefing channel?
-
cc.ts.ivao.aero
-
[22:15:34] Bad Login (name and/or password wrong)
-