Kumi am 14.3.2012 - EPKT

• Tja - da hab ich doch glatt auch mal gewonnen.
    Ich wollte ja nach Goch Asperden, Florian: und ich hätten dann sogar Info gemacht, aber naja... Ich weiß ja wie verpönt die Graspisten sind ^^

Es geht also nach Kattowitz

pav1_fs9_demo-2.jpg
    (avsim.com)

Das Bild verrät auch, von wem die Scenery kommt, nämlich von Drzewiecki-Design.

Scenery :

Kattowitz gibts als Payware für den FS9 und FSX
    Die Freeware gibts auch von denen ebenfalls für den FS9 und FSX.

Charts :
    Gibts von Vatsim hier!

ATC:
    Da es keine Division gibt würde ich vorschlagen, dass einer von uns Lotst. Ich muss mal sehen, ob Ich evtl. Zeit hätte.

Sonstige Infos:

Für die Leute die auch gerne mal ARAIG fliegen wollen gibts hier den Timetable.
    Wikipedia

Was bleibt mir noch zu sagen : Viel Spass beim testen und bis nächste Woche !

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Hahahahahahahahaha :D
    Man schade, das wäre voll lustig gewesen!! :(( Apropos Asperden (Off-Topic): Bisse am 20.4. da? :)

Cheers!

• 3 !! Und Glückwunsch!!! :flugzeug: :flugzeug: :party: :party: Und: ich habe frei und bin dabei!

Torsten

00003581.gif

• Schönes Ziel, Glückwunsch Matthias.

Bin dabei!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Glückwunsch Matthias, interessantes Ziel. Werde vier Moppeds mit drei Fahrern von Testfahrten auf der Isle of Man mit ERJ 135 zurück bringen. (das vierte Mopped ist meins :dance: )

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ich werde am Mittwoch aus Trondheim kommen.
    Sind knappe 900nm und die Flugzeit wird in Etwa 2h10min betragen. :)

ENVA RBU L996 TOPLA N195 KEKOV CHO L996 DENKO L619 CZE L623 MYSKO EPKT

Gruß,
    Dirk

• LPPD BAVA5V BAVAS 4118N MUDOS UP175 BERUX LAPEX UN472 JSY UN160 CEN V4 EVX UT300 PON UZ912 GIMER Q763 RENSA UN857 NOSPA UN858 GALMA UZ21 TADUV T174 OGSEN UQ319 LASIS UT738 NUMBA T738 ORSOX EPKT

2117nm, 4:42h/CWC294/MD11F

-2012-mar-13-001.jpg

Dep. so gegen 16.00Z

Torsten

00003581.gif

• Morgen wär endlcih mal wieder n Mittwoch, wo ich Zeit hätte, aber nööööö meine mutter muss natürlich dieses jahr ausgerechnet an einem Mittwoch geburtstag haben :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Dann stell ne W-Lan Kamera am Geb.tisch auf so das sie dich im "Cockpit sehen kann... ^^ Oder sie sollen alle in dein Zimmer kommen und dort feiern.

Torsten

00003581.gif

• Dann stell ne W-Lan Kamera am Geb.tisch auf so das sie dich im "Cockpit sehen kann... ^^ Oder sie sollen alle in dein Zimmer kommen und dort feiern.

Das wird dann aber eng da im zimer :D des mit der W-lan kamera... könnt ich mal morgen beim Frühstück ansprechen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf