ber-virtual ... Air Berlin VA !?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann verbiete ich als Forenleitung, ab heute sämtliche Screenshots aus dem Flugsimulator mit AirBerlin Delivery! :wall: :wall: Was ich schade finde ist der teilweise entstehende Neid in der Flusi Community. Marc ist mit seinem Onyx-VA Dingsbums und seinen v€ sowieso auf einem merkwürdigen Planten. Die BER-Virtual bietet einen Service den ich bisher nur bei wenigen VA's gesehen habe. Transavia ist vielleicht noch etwas besser obwohl die Flugplanung leider bei Transavia nicht so "genau" un "on-time" funktioniert bei BER-Virtual. Von daher kann ich die Betreiber nur loben! Die Community scheint das Projekt ja auch mehr als gut anzunehmen!
-
Dann verbiete ich als Forenleitung, ab heute sämtliche Screenshots aus dem Flugsimulator mit AirBerlin Delivery!
-
Transavia ist vielleicht noch etwas besser
stimmt -
Nun isses zu...
"Frage zur Lizenz (Air Berlin VA) - Thema bis auf weiteres geschloßen"
http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=43801
-
Ja und nein. In punkto Schedule und Übersichtlichkeit ist die TUI virtual in meinen Augen viel besser, da bei allen Flügen der Wochentag sowie die Uhrzeit dabei steht, was bei TRAv nicht der Fall ist. Außerdem haben die bei TRAv nicht die aktuellen Callsigns drin, denn ein paar Routen wurden in real auf alphanumerische C/S umgestellt. In punkto Flugpläne ist TRAv vielleicht etwas besser, da in den RMKs z.b. auch die EETs drinstehen, wenn die Reihenfolge der einzelnen Punkt (DOF, REG etc) auch nicht mehr aktuell ist, sondern Stand etwa 2010. Der TRAv Dispatch Manager ist natürlich ein praktisches Tool, das sonst keine VA hat.
-
Konnte den betreffenden Beitrag gerade noch lesen und jetzt offline. Alles wie immer.
Lächerlich.... -
Der Goergen macht sich lächerlich^^
-
Bin mal gespannt, wann er seinen Laden dicht machen kann Die halten ihn sogar im flightx-Forum für einen ********
-
Ja und nein.
Das war Spaß. Also bitte nicht falsch verstehenUnd Marc hat mal wieder keinen A**** in der Hose!
-
*gähn*
-
Das war Spaß. Also bitte nicht falsch verstehen
Nee, ich hab nix falsch verstanden, wollte dich auch nicht zurechtweisen oder sowas. Ich hab nur ne kleine Liste aufgestellt was mir wo am besten gefällt In meinen Augen sowieso die BAV die beste und professionellste VA
-
-
Neue Runde
-
Könnte man glatt ne Sondersendung von "Verklag mich doch" (Hartz IV TV) drehen. Herrlich.
-
So geil, der gute Marc....lebt in seiner eigenen Feld!
-
Da liest man einmal da drüben wieder nicht regelmäßig mit und schon verpasse ich wieder was :wall: .
-
Da liest man einmal da drüben wieder nicht regelmäßig mit und schon verpasse ich wieder was :wall: .
Genau! Kommt gebt mal ne kleine Zusaammenfassung, Fernsehprogramm ist scheiße heute Abend, ich brauch Spass heut Abend!
Was ist passiert?
Wer hat wen angezeigt?
Usw.
usw.
usw. -
Ich kapier auch nur Bahnhof
-
Ich kapier auch nur Bahnhof
Ich auch . Deshalb mein Aufruf an alle Bahner (Kündaaaa, Markus, Torti) erklärt uns dass mal. Also wenn einer versteht was am Bahnhof vorgeht dann ja wohl Ihr . Oder ist das ein Gag zur Ehren unseres Schweitzers? Der hätte sich über eine Torte besimmt mehr gefreut -