Versuchen wir's nochmal zusammen ?
Können wir gerne machen. Ich könnte heute aber auch eher los, so dass wir auch was längeres fliegen könnten.
Versuchen wir's nochmal zusammen ?
Können wir gerne machen. Ich könnte heute aber auch eher los, so dass wir auch was längeres fliegen könnten.
Rettet euch! Christoph fliegt mit!!!!
Ich kann nicht früher, kannst aber trotzdem von woanders fliegen
Ja mal sehen, ob mir noch was schönes einfällt. Ansonsten flieg ich von Rotterdam aus.
Komme nachher mit der Cheyenne aus Hamburg. Sind ca. 3 Stunden mit Kumi Aufschlag.
So, Planänderung. Ich werde aus Lissabon kommen.
Flugzeit etwa 3h15min
T/O dann gegen 18:30 lcl
LPPT RAKOD UN870 RBO UL184 LARDA UN871 OMASI UQ224 GAMSA UN871 BADVI UL725 LEDRI UL140 NORAH NARKA LHDC
Ich bin auf dem Weg von GCRR nach EDDL, dort dann kurzer Stop und dann auf nach LHDC mit gut 1:30 Flugzeit.
LG Uwe
Ich komme aus Athen.
-LHDC0137
Ich komme aus Bergamo
-LHDC0125
Für mich war es das dann heute. Irgendwie spinnt mein PC. Der FS ist ständig hängengeblieben.
Habe jetzt auch keine Lust was neues zu planen.
Starte um 20.12 Uhr in Denets´K (UKCC). Wie sieht es eigentlich mit ATC in Ungarn aus, kommt der aus Ungarn oder einer von uns?
Auf welche runway einigen wir uns denn? Wind ist 00/00
TWR ist online
TWR is online:
eu6.ts.ivao.aero/LHDC_TWR
Budapest Approach information CHARLIE recorded at 2021z
LHDC 071745Z 00000KT CAVOK M01/M09 Q1027 NOSIG
ARR RWY 05R / DEP RWY 05R / TRL FL100 / TA 9000FT
Never give a readback on a clearance, if you can't fly!
CONFIRM ATIS INFO CHARLIE on initial contact
Never give a readback on a clearance, if you can't fly!
Ich ahnte schon böses.
Hab gerade mit dem gequatscht. Der gibt uns radar vectors below FL100 und die Landingtimes schreibt er auch auf
Bin leider raus. Flusi hat sich aufgehängt . ... Das macht doch normalerweise nur der FSX
Ich bin auch raus .. CTD
Hat super spaß gemacht Jungs!