Es gibt ein Update der Airports.

Norway Airports - NorAP2004_3 - MICROSOFT FS2004/ UPDATE 2012-02-20
-
-
Gar kein FS2002 mehr???
-
Senk ju - gerade gezogen!
-
Im Vergleich zum Vorgänger sehen doch einige Airports schöner aus. Hauptsächlich sind wohl wieder die Texturen der Airports verbessert worden. Bisher sind auch keine negativen Sachen aufgetaucht (bei der Version 8 hatte ich hin und wieder CTD beim Anflug auf ENGM).
-
Ist die Version ne All-In-One? Beinhaltet Norway Airports eigentlich nur die Airports oder auch LC und mesh?
-
Sind wirklich nur die Airports. LC und Mesh (weitere Ergänzung sind Straßenverläufe) muss man sich separat ziehen. Solltest Du eine Vorgängerversion drauf haben, kann man LC und Mesh übernehmen. Hier wurden wohl keine Anpassungen vorgenommen.
-
(bei der Version 8 hatte ich hin und wieder CTD beim Anflug auf ENGM).
Hatte ich auch. Und das stehts in ca. 12000 ft, wenn sich der Horizont änderte. Nach Deaktivierung der Norway Airports ging es wieder.
-
Das Problem hatten bei der Version 8 viele. Immer nur im Anflug auf Oslo (hauptsächlich aus nördlicher Richtung). Ich bin dann Version 7 zurückgegangen, da hatte ich keine Schwierigkeiten.
Deshalb installiere ich jetzt immer die neue Version und deaktiviere den Vorgänger. Sind die Testflüge in Ordnung wird der Vorgänger gelöscht, ansonsten bleibt die alte Version aktiv und die Neue wandert in der virtuellen Mülleimer.
-
Danke und für alle die Norwegen auch verschönern wollen:
Hier eine Liste mit dem was man wohl so braucht!
http://www.flightsim.no/norway/naframe…=anbefalinger_e