- Offizieller Beitrag
Happy Birthday Forum :bday: :party:
Heute ist es wiedermal soweit. Unser Forum hat Geburtstag..... Was haben wir doch alles durch gemacht in den letzten 3 Jahren. Vor mir kann ich sagen, dass ich vorher bei FlightXpress, wie fast jeder von uns war. Ich habe dazumal die MD11 neu im Hangar gehabt. Habe dann per Zufall im Wunschthred von Torsten die Lufthansa Cargo Umläufe entdeckt. Aber auch die Unstimmigkeiten zwischen Toto und Marc. Habe dass dann weiter verfolgt und am Schluss mich für das Eulenforum entschieden.
Gewachsen, leider aber auch fast dass aus, höhen und tiefen, User die kamen gingen und doch wieder zurück kamen. Dass ist unser Forum wie es hegt und lebt. Aber auch die vielen Treff`s die schon über die Bühne gingen, waren High Light dieses Forums. Eulenparty, Flusikonferenz oder die kleineren Treffen ist doch was tolles, was nicht jedes Forum hat. So konnten wir uns auch mal real sehen, und erfahren dass der eine oder ander ganz anders ist als im Forum manchmal rüber kommt.
Aber auch ein Teamspeak wurde eröffnet, um uns zu Unterhalten, was wurde da gelacht..... :beer:
Über das Forum habe ich auch ins Onlinefliegen gefunden, bez. entlich mich durchringen konnte mich anzumelden.Ich sag nur KuMi, was jeden Mittwoch Spass macht bei dieser Challange mitzumachen, am pünktlichsten zu landen und sein nächstes Wunschziel zu pressentieren. :hurra:
Happy Birthday Forum und auf weitere schöne Jahre mit den Treffen.
Und heute Abend der Fly Inn in Boston, also Jungs... auf zum Fly Inn.
Ps: Rainer..... wann ist eigentlich das Eulentreffen? Frage nur, weil ich bald bei Air Berlin buchen will :beer: