Kameratool oder nicht?

• Moinsen

Mal ne Frage an euch Profis: Womit bewegt ihr euch im V/C so? Nutzt ihr Track-IR, EZDok oder gar nüscht? Wenn letzteres, wie genau? (ohne 2D-Panels).

Habe zur Zeit Probleme, mit TrackIR und der NGX, da ich vor allem im Overhead nicht an alles rankomme.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Bei TrackIR ist das alles ne Sache der Einstellung. Hab am Anfang auch etwas gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Aber mittlerweile komme ich an jeden Knopf im Panel ohne Probleme ;)

Gruß, Tom

• Also bei meinem selbstgebauten TrackIR mit LED und Freetrack läuft es mit EZDOK viel flüssiger/smoother als solo ! Wie es bei dem Original ist weiss ich nicht.

Gruss
    Dennis

• Kann man die irgendwie exportieren oder so? :D

Hängt aber auch stark vom Abstand Kamera -> Sensor ab ;)

Gruß, Tom

• Technisch liegt der Unterschied soweit ich weiß nur im größeren Sichtfeld bei v5. Aber das ist bei v4 eigentlich auch völlig ausreichend.

Gruß, Tom

• Ich muss zugeben das ich aktuell noch gar kein Cameratool installiert habe. Wollte ich eigentlich immer schon gemacht haben. Im FS9 früher hatte ich ActiveCamera und wollte für den FSX EZdok nehmen.

Derzeit schaue ich mich nur mittels des CoolieHats auf dem Yoke um. Das passt auch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gibt es was anderes als 2-D? Hab ich noch gar nicht bemerkt....

Nee ehrlich, ich bin fast nie im virtuellen Cockpit unterwegs. Bin halt oldschool.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Spätestens bei Eyefinity hast du im 2D keinen Spaß mehr. Da ist alles so verzerrt, dass du nichts mehr lesen kannst ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wer oder was ist dieser Eyefinity?

Hab keinen Plan.

O.K. habs gegoogelt. Hab ich nicht. Brauch ich (in diesem Leben) nicht.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!