- Offizieller Beitrag
ApproachController exam starting in Brasilia (SBWR) - Brazil. All traffic VFR and IFR is welcome, come fly and help Eduardo Ferreira get his second gold star.
ApproachController exam starting in Brasilia (SBWR) - Brazil. All traffic VFR and IFR is welcome, come fly and help Eduardo Ferreira get his second gold star.
Hat der schon unsere Eulen-Kontonummer für die bestandene Prüfung?
Haha, das wird sicherlich eine der krassesten Prüfungen, die es je gab
Ohje...
CTR hat Exam mit Text? Kein Voice. WOW
Mist, da hats mein FS dahin gerafft.
Schade, ist lange nicht mehr passiert.
Wer hat's gemacht?
Ich fliege nog immer.
Separation heisst das.
Was ein bullshit hier
Schöner Kumi mit sehr gutem ATC gute gemacht und recht vielen Dank an die beiden brasilianischen Kollegen.
Durch den einheimischen Traffic natürlich einiges an Durcheinander, aber was solls.
Glückwunsch an Ingo, waren nur 10 Sekunden, aber ich kann mich zurücklehnen ..... :zunge:
Insgesamt fast 11 Stunden Flug und trotzdem sehr pünktlich, die Kombi FSB und ASV ist super.
So, erstmal bis Freitag Abend und dann bis nächste Woche.
LG Uwe
Schee woas
Glückwunsch Ingo... next Desti
Nr. 3 von jetzt ab... was immer der nimmt... das Zeug ist gut :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Jetzt hamma alle!!!!
VRN310 21:53:30
PRY161 21:56:30
GWG022 22:03:20 <== Winner:( (Und ich stifte wie versprochen voreiniger Zeit versprochen diesen Sieg!)
LAN8022 22:22:35
GLO712 22:23
GLO1165 22:28
CWC294 22:43 <== Danke fürs Rezept (war schon weit vor dem Touchdown online :beer: )
And the winner isssss...... das werdet ihr im nächstne Thread sehen :hurra: :zunge:
Sehr schöner KuMi, auch wenn mich der APP das eine und andere mal vergessen hat... bis Freitag!
OK, da ich mit Ingo gesprochen habe über seinen Sieg hat er mir die Gelegenheit gegeben ein neue Desti aus zu suchen. Deshalb ist die Thread von mir aber die Sieg ist bei Ingo. Gratuliere. :party: