- Offizieller Beitrag
Öfter mal was neues...
Wenn sich keiner findet, könnte ich im Notfall (wenn es ein Sectorfile gibt) einspringen
Öfter mal was neues...
Wenn sich keiner findet, könnte ich im Notfall (wenn es ein Sectorfile gibt) einspringen
aaaaaahhhhhh nun ist heute das paket mit dem trackir5 und dem saitek yoke + throttle geliefert worden un der nachbar hats angenommen weil ich net da war und nun ist der nachbar net da **AAAAAAAAAHHHHHHHH***
Der ist bestimmt heute endlich in den 3-wöchigen Urlaub gestartet und tritt danach seine 5-wöchige, langgeplante Reha an
Ich glaube der reagiert einfach nicht auf dein Schellen Der probiert es gerade schon aus
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Oder der weiß nichts von deinem Hobby und hat dem Postboten alles gleich wieder mitgegeben-Rücksendung
dann kann er was erleben...ne ne er hats ja angenommen, hab ja online geschaut
Mist, schon das zweite Mal die I-Netverbindung wech gewesen.
Hoffentlich passiert das nicht im Final.
LG Uwe
Habt ihr bis jetzt eine Antwort? Weil momentan sind die BR-TC´s online
Negativ, bisher keine Antwort.
So ich hab mich dann mal ex Porto Alegre aufgemacht.
Anscheinend haben die heute noch Prüfung in SBBR, APP und TWR sind bereits online. Falls sie später offline gehen SOLLTEN, habe ich im Notfall schon das SCT drauf.
Super Maik, danke!
Ja so wie es scheint wird gut was los sein. Der erste schreibt bitte Zeiten auf, aber jeder sollte auch ein Auge auf seine Eigene haben. Also, wie immer
Danke Schatzi
Ich habe eine Kurze Strecke. Komme aus SBGR. GLO1164.
32 flights in Brasilia, das wird lustig
Der arme Prüfling
Die meisten sind hoffentlich wech, wenn wir da aufschlagen.
LG Uwe
..... jetzt ist nur noch der TWR da
EDIT: APP is back
Die haben Angst bekommen
Jupp, die anderen sind ohne Voice, sind OBS zur Prüfung.