- Offizieller Beitrag
Moin zusammen,
mein FUE Airport steht auf einem Plateau und das sowohl mit Standard Scenery, als auch mit einem Addon.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß
Moin zusammen,
mein FUE Airport steht auf einem Plateau und das sowohl mit Standard Scenery, als auch mit einem Addon.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß
Hacke, Spaten, ein paar Zenter plastic ......
Hab ich im 9er auch bei 2 - 3 Plätzen.
Irgendwer aus dem anderen Forum meinte dann, dass der Platz die richtige Höhe hätte, aber die Umgebungshöhe nicht stimmen würde.
Ich habs dann einfach hingenommen und ignoriert.
LG Uwe
Das wird nicht so einfach sein
Ich glaube der Airport hat eine falsche Elevation, so steht es in ein paar Foren.
Ist mir auch schon aufgefallen auf IVAO... Die im FS9 rollen ganz normal und die im FSX sind eben ein paar Meter weiter oben wie unschwer zu erkennen auf deinem Bild
Leider habe ich keine Lösung, aber ich hab das selbe Problem. Hab ich schon viel rumprobiert, ohne Erfolg.
Komisch nur, dass Sim Giants keine Lösung online stellt. Auf der Seite von denen finde ich nichts dazu.
Ich bin jetzt auf ein File bei AVSIM gestoßen. Mal ausprobieren
Da kommt dann wenigstens keine Terrain-Warnung
So schlimm hatte ich das noch nicht.
Das waren bestimmt die Illuminaten...
LG Uwe
Überlege gerade, ob das etwas mit meinem Problem in FUE zu tun haben könnte. :gruebel:
[video]
Also ich bekomme jetzt den Airport auf den Boden ---> http://library.avsim.net/download.php?DLID=135307
Aber sobald ich die LC oder die Foto Tapete einschalte, sieht es dann so aus
Jo, klappt bei mir auch nicht mit dem File von AVSIM.
Basti:
Mal sehen ob ich das auch gleich haben werde. Aber ich musste ja die LC ausschalten, damit es nicht so aussieht wie oben bereits gezeigt.
Denke ist eher ein FS Global Problem im Zusammenspiel mit der Szenerie. Schau mal in die Scenery Libary ob da nicht ein paar Prioritäten durcheinander sind. Mein Sim Giants GCFV sieht normal aus.
Hatte aber auch anfangs Probleme, nur war ich in nem circa 30 Meter tiefen Trichter
Sonst die Scenery-Einträge mal verschieben? Kann Wunder bewirken^^
ZitatSonst die Scenery-Einträge mal verschieben?
Schon ausprobiert, kein Erfolg
ZitatDenke ist eher ein FS Global Problem im Zusammenspiel mit der Szenerie.
Habe es an und aus gemacht, es bringt nichts. Sobald ich die LC einschalte habe ich diese komische Darstellung.
Ansonsten kannst du mir ja mal deine Scenery.cfg von der GCFV zeigen
Man sollte auch die kleinste BGL Datei beachten................. dann geht es auch
:flugzeug:
Gratulation.
Man sollte auch die kleinste BGL Datei beachten................. dann geht es auch
Super Sache, was hast gemacht ums zu fixen?
Wahrscheinlich die GCLP_vacio.BGL oder so ähnlich..