Dieser Vater ist mal richtig sauer.....

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ist krass aber ich find ihn konsequent und eigentlich gar nicht übel...deren Facebook Seite würd ich gern mal lesen.

Torsten

00003581.gif

• Wenn man als Vater ( in diesem Fall die komplette Familie) auf Facebook gedemütigt wird, beleidigt wird und auf das Übelste beschimpft wird ( von der eigenen Tochter wohlgemerkt), dann ist sowohl die Motivation als auch die Durchführung mehr als gerechtfertigt. Um das zu verstehen muß man Anhänger der Verantwortungsethik sein und die Gesinnungsethik ablehnen.

Seine FB- Seite hab ich schon mal....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Quelle ist seine oben erwähnte FB- Seite.....

Wenn man sich dies aufmerksam durchliest, erscheint der Mann in einem etwas anderen Licht, fernab von dem ganzen Redneck- Geschwafel, was man allerorten sieht.....

• Für mich ist das keine effektive Erziehungsmaßnahme.

Aber naja, besser als gar nichts :rolleyes:

Gruß, Tom

• Konnte er seiner Schiessgeilheit mal Luft machen... Im Ernst, er hätte auch 10000000 andere Möglichkeiten gehabt, den laptop zu zerstören, wieso ausgerechnet ein Magazin drauf verballern?

Wenn seine Version der Geschichte aber tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist das alles in Allem eine konsequente Maßnahme, um der Ischen klarzumachen, was ihre Eltern eigentlich für sie tun und dass sie die Priviligien, die sie hat, nicht als selbstverständlich anerkennen sollte...

• Konnte er seiner Schiessgeilheit mal Luft machen... Im Ernst, er hätte auch 10000000 andere Möglichkeiten gehabt, den laptop zu zerstören, wieso ausgerechnet ein Magazin drauf verballern?

Weil er es bei ihrem ersten Vergehen vor einiger Zeit angekündigt hat, und er so unter ihren Freunden und deren Eltern die meiste Aufmerksamkeit erreichen konnte.

Er braucht nicht den Laptop der Tochter um seiner Schiessgeilheit ( so deine Formulierung) Luft zu machen. Da geht man jederzeit im Garten dort....
    Nette Vorurteile ersparen ein differenzierte Sichtweise oder hast du das aus Versehen überlesen:

Zitat

You guys caught me on eight and a half minutes of ONE day in my life, probably the worst day in my life as a father. So, all in all, I consider the vast overwhelming show of support to be very very gratifying... that was me at my worst, not my best. If most of you found me OK as a Dad at that time, then I'm definitely OK the rest of the time. I was angry, hurt as hell, emotional as can possibly be, and stunned still. I'd taken an hour to compose myself, but apparently I should have waited longer..

• Überlesen hab ich nix, ich hab das Video geschaut und gehört und gut is.

Und wo ist da ein Vorurteil (Ganz nebenbei; ich denke, viele Klischées bestehen nur, weil sie fortlaufend bestätigt werden und somit auch eine Daseinsberechtigung haben), wenn ich sehe wie jemand mit ner Waffe auf einem laptop rumschießt, löst das zwangsläufig ein Runzeln auf meiner Stirn aus... Eine Schusswaffe ist zur eigenen Verteidigung oder der eines Anderen in Notfällen gedacht und nicht für solche "Spielereien" - auch wenn man emotional eins auf die Schnauze bekommen hat. Nichtsdestotrotz wird das Video wahrscheinlich die gewollte Wirkung erzielen. Aber das Rumgeballere hätte er sich wirklich sparen können.

• Was macht das für einen Unterschied, ob er mit einem Baseballschläger drauf einschlägt oder draufballert. Immer dieses Pazifisten Geschwätz!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich bin ein Pazifist? Wow, anscheinend weißt du mehr über mich als ich selber. Cool, danke für die Info. Was für ein hohler Kommentar.

Kleiner Denkanstoß: denk mal nach wofür Pistolen gemacht sind, und dann überleg dir, was der Sinn von Baseballschlägern ist.

• Was für eine sogenannte "hohle" Logik, nach der Baseballschläger also zur Zerstörung von Elektrogeräten konzipiert werden. Nachdenken ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich seh schon, du bist so tiefsinnig wie ein Stück Käsekuchen.

Zitat

nach der Baseballschläger also zur Zerstörung von Elektrogeräten konzipiert werden

Pistole = Menschen verletzen
    Baseballschläger = ein Spiel spielen

DAS ist meine Logik. Alles klar?

• Ja stimmt. Auf öffentlichen Veranstaltungen darf man man ja keinen Baseballschläger mitnehmen. weil zu viele junge Leute mit Bomberjacken und Glatze zu viel Spiele spielen wollten...... :ironie:
    Bei Hools sind die auch sehr beliebt, aber die FIFA weigert sich bis heute beharrlich, den Fußball zu verkleinern. Naja, vielleicht werden wir ja in Deutschland irgendwann mal ne Baseball- Weltmacht.... :thumbup:

Und schade daß ihr euch exclusiv auf die Kanonendiskussion herablasst...
    Die eigentlichen Kernsätze aus den Quotes der FB- Seite des Vaters habt ihr wohl überlesen.
    Und Felician konnte anhand dieser Diskussion schon ne komplette Diagnose stellen:

Konnte er seiner Schiessgeilheit mal Luft machen... I

Nun ich frage mich, wie man das anhand eines Videos feststellen kann, daß nur 8 Minuten des Lebens dieses Mannes zeigt.....
    Wie die beiden jetzt nach Aussage des Vaters ( auf seiner FB- Seite) zurechtkommen, scheint keinen zu interessieren, weil es ja kein Video davon gibt und die Quotes anscheinend zu lang zum Lesen sind, und man so vortrefflich die Glaubwürdigkeit anzweifeln kann.... :P

@Felician:
    Für mich ist ne Schusswaffe ein Sportgerät, mit denen man Menschen töten kann, genauso wie der Baseballschläger ( welcher ja von der Keule der Höhlenmenschen der Konstruktion nach eindeutig abstammt, und man mit dieser ja auch Kontrahenten tötete)

Wir haben hier sehr klar, wenn auch unfreiwillig, den Unterschied zwischen Verantwortungsethik und Gesinnungsethik vorgeführt bekommen. :D

Die Updates auf der Fb- Seite des Vaters sind auch nicht zu verachten.
    Und bitte tut mir nen Gefallen: Seid friedlich. Mir ging es in diesem Fred mal wirklich nicht um die Kanone........

2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (13. Februar 2012 um 04:17)

• Ich hab eine Position, und die vertrete ich. Akzeptier das Basti. Und von deiner besagten Widersprüchlichkeit seh ich nix.

@Peter Scheint eine Ansichtssache zu sein. Für mich ist der essentielle Sinn einer Schusswaffe jemandem Schaden zuzufügen, wie ich bereits geschrieben hab - trifft auf nen Baseballschläger (irgendwie das meistgenannte Wort hier) nicht zu.

Außerdem ist der werte Herr selber verantwortlich, was er ins Internet stellt. Wenn er ein Video hochgeladen hätte, bei dem er meinetwegen ne Katze quält, muss er sich auch nicht wundern, wenn er bei seinen Zuschauern in die Kategorie Tierquäler fallen würde... Auch wenn das nur "8 Minuten" seines Lebens sind. Wir urteilen nach dem ersten Eindruck, das ist im Menschen verankert, und bei allem Respekt, seine Lebensgeschichte interessiert mich herrlich wenig. Video gesehen, Eindruck gewonnen, fertig.

Und hey, es ist nix falsch daran eine Meinung zu haben ;)

:beer: