Lächerlich! :cookie:
DA Fokker News
-
-
Was is nun mit dem SP2?
Weiß da jemand was?
-
Wurde meines Wissens nach zu flight1 geschickt, die basteln einen Installer draus und dann wird es freigegeben. Sollte also nicht mehr lang dauern.
-
Geil wäre wenn die in der Fokker irgendwie den schwarz-gelb geringelten Rollator als Follow-Me integrieren könnten....ich würde was weiss ich dafür bezahlen! *schaf* *schaf*
-
Jaa.......
SP 2 ist nun endlich veröffentlicht worden!.......dummerweise ist es wieder Fehlerhaft :P. Angeblich hat es Lizenzsierungsproblem dank Flight One!
Also: Immer noch warten und noch nicht testen ;).
-
Mittlerweile stellen die sich echt ein Armutszeugniss aus.
Innerhalb einer Woche zweimal das SP2 released und beide male Fehlerhaft. :nono:Da ist es eigentlich egal ob DA oder Flight1 den Fehler gemacht haben. Das ist einfach peinlich.
-
Innerhalb einer Woche zweimal das SP2 released und beide male Fehlerhaft.
ich dachte jetzt das sei der erste SP2 release oder hab ich was nicht mitbekommen?! Weil es hiess doch das die das um eine Woche verschoben haben, wegen der Navdaten im neuen Airac cycle. Oder hab ich da was falsch verstanden oder falsch interpretiert
und wo steht das es fehlerhaft ist? Entweder bin ich jetzt einfach zu müde und kann schon nicht mehr richtig schauen, oder ich bin blind. Bitte helft mir!
-
@ Markus: Steht im Forum.....
Es ist das erste offiziele SP2, dass andere wurde von einem User aufn Server gefunden was sich als "Fake" herrausstelle und gar nicht offiziel released war...
-
aber es ist wenigstens ein Ende in Sicht, hab nämlich vorhin schon überlegt ob ich nicht die Fokker noch in der alten Version am neuen PC installieren soll
-
Huch, ich hab schon seit mehr als einem halben Jahr die Fokker deinstalliert
-
Gegen die Fokker ist eigentlich nichts zu sagen, mit einer der besten Flieger nur halt der Support......
-
Angeblich sollte es jetzt ohne Probleme funktionieren - das war mal wirklich schnell .
-
Seit dem Patch habe ich ein Problem mit dem FMC:
manchmal ist der Keyboard-Modus aktiviert und ich kann keine Funktionstasten wie F10 mehr bedienen.
Sehr dumm auch, wenn ich glaube, im Textfeld vom IVAP zu schreiben und dabei das Schreibfeld vom FMC "vollspame"... -
Komisch, also auch wenn das FMC nicht "auf" ist?!
Hab z.T. paar Routingprobleme das er nicht direkt Directs nimmt etc. und das IRS hängt paar Koordinaten hinter her und muss extra immer eingestellt werden.
-
Nee, nur wenn es "offen" ist.
Ich weiß auch gar nicht, wie man den Keyboard-Modus einschaltet.
Deine Probleme habe ich nicht.
-
Das ist normal Tomas! Wenn das FMC auf ist, ist das Keyboard aktiv und auch dann, wenn du IVAP etc benutzen willst. Das kannst du ändern wenn du auf die maint. Page gehst, ich glaube letzte Zeit und dort kannst du es ändern!
-
Ach?
Irgendwie habe ich es nicht so mit dem Handbuch lesen...
-
Der müsste jetzt auf Always stehen und dann jebbet noch 2 andere meine ich! Ich hab es weiter hin so gelassen, iwann lernt man damit zu arbeiten :p,
-
Vielleicht teste ich die Fokker heute abend nochmal online von EDDF nach EDDT, dann werde ich mal darauf achten.
Danke erstmal! -
Du hast aber auch nicht das Contact Air Paint oder?!
-