wir sind alle in Zürich gelandet, Basti , warum hat der erste nicht aufgeschrieben
KuMi am 15.02.2012 - LSZS
-
-
Das musst du den ersten fragen. Und vor allem: Warum wurde noch trotz Schließung nach Samedan geflogen? Eigentlich dachte ich, dass dann doch dort gelandet wird... War irgendwie alles etwas seltsam... Naja Schwamm drüber.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt tu doch nicht so, als ob du von nicht wuestest........
Dann fliege ich gleich mit 22:15 nach Zürich.
Es ist ein Spiel :Winke:
-
Falsch ich bin auch nach LSZS geflogen, aber MIR wurde gesagt, der Airport sei geschlossen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch war...
-
Glückwunsch an den Gewinner, wie auch immer das passiert ist
-
Meine Zeit fehlt: 22:06 PTI712 . Ich fands mal herrlich anders. Glückwunsch Dirk! Danke ans schweizer ATC.
-
Ist doch ganz einfach Basti.
Wir haben ALLE wie besprochen einen Y-Plan nach LSZS gefiled und sind diesen auch (zumindest ich) bis zum letzten Punkt geflogen.
Mehr oder weniger früh wurde uns vom ATC mitgeteilt, dass Samedan geschlossen ist, worauf wir zum Alternate - vereinbart war LSZH - gewechselt haben. Dort war angestrebte Landezeit 22:15 lcl.
So hatten wir es am Nachmittag hier abgesprochen. Du wolltest allerdings gleich nach LSZH.LG Uwe
-
Ich bin auch erst noch nach Samedan. Habe mir extra noch ne schöne VFR Route rausgesucht. Aber es sollte nicht sein. Schade eigentlich. Vielleicht ein anderes mal
-
Immer schön Forum lesen = siehe Post 132, oder aufm TS-Channel Infos abholen
Na ja...Schwamm drüber. Nach dem KuMi ist vor dem KuMi.PS: wer muss denn jetzt kochen , wenn keiner 22 Minuten vor 22:15 Uhr gelandet ist koche ich.
-
Wie kuhl ist dass denn, einen KuMi Thread mit 12 Seiten hatten wir auch schon lange nicht mehr!
-